Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk -> Interesse? -> JA!
#21

Nico, bin jetzt angemeldet und somit auch vor Ort und bereit, dort was zu leisten.... Hab aber auch schon gelesen, dass man den Stand selber freitags eek! schon aufbauen muß. Weißt Du da was Genaueres? Wie ist denn jetzt so der Stand???:frage:

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]
#22

Zitat:Der Stand muss dann auch schon am Freitag aufgebaut werden. Genaue Daten zum Ablauf gibt es wenn die Anzahl feststeht.
tut mir leid, mehr infos gibt es leider derzeit seitens bmw nicht Confused

bei der ausgestaltung des kiosks werden wir ja auch den aufwand fürs den aufbau berücksichtigen können. ich denke, dass sich das bei guter vorbereitung freitags ganz fix machen lässt Augenrollen je nach uhrzeit stehe ich für den aufbau auch zur verfügung Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#23

@mistral
wie steht's mit den öffnungzeiten? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#24

Gibt es eine Erwartungshaltung von MINI (oder der NMIG) an diese Stände?
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir da nur als Anlaufstelle für Interessierte aus dem Rhein-Main Gebiet dienen und das Ganze für uns selbst jede Menge Spaß bedeutet ....

Da gibt's noch jede Menge offener Fragen (Strom, Stühle, Tisch, alle nebeneinander vs. verteilt, usw.)
#25

über die details mach ich mir keine sorgen, wenn es bei dem team von mitwirkungswilligen bleibt Top Zwinkern

evtl. vorhandene erwartungshaltungen sollten wir bei der entscheidung genauso ignorieren wie die haltung der anderen chapter Smile :)

ich denke inzwischen, dass wir als das chapter mit der kürzesten anfahrt wohl auch die meisten teilnehmer stellen werden. das gilt sowohl für die IG'ler als auch (noch-) nicht-IG'ler. allein deshalb sehe ich uns schon in der "pflicht", die möglichkeit einer präsentation wahrzunehmen.
es werden sich wohl mit ein bisschen druck Devil! auch genügend leute bereit erklären, sich für eine stunde da hin zu stellen Lol Zwinkern

und spass werden wir auch dabei haben Sonne



so, nochmal eure meinung dazu, bitte.
bis heute abend sollten wir uns entscheiden Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#26

*inallenpunktenvollundganzanschließ* Top
#27

die freiwilligen:
- Annemariesche
- eS
- Missis@
- PhilipHubs
- Scotty
-

wenn bis 2200h niemand widerspruch einlegt, bestell ich den stand.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#28

eS schrieb:es werden sich wohl mit ein bisschen druck Devil! auch genügend leute bereit erklären, sich für eine stunde da hin zu stellen Lol Zwinkern

Sonne

Augenrollen
Eine/zwei/drei Stunden zu stehen ist ja das geringste Problem... ich wäre auch bereit die Wache zu halten, nur hätte ich gerne gewußt, warum IG sich unbedingt spalten will? und was für ein Produkt wir da (unter dem Schirm von BMW) representieren sollen... mehr als 3000 User ist mir Beweis genug, dass die VerSonne auch so zu uns finden und sich dann ihren Zuneigungen entsprechend nach Chapter orientieren oder auch nicht...
Irgendwie gefällt mir nicht, dass es ausgerechnet bei einem von BMW organisierten Treffen zu einer Verchaptesierung kommt, aber das macht ja nichts...
Ich lege keinen Widerspruch

ich vertrete nur die Meinung, dass wenn es zu einem Stand kommt, dann sollte es für JEDEN Chapter einen geben. Und ich sehe kein Problem, dass wir z.B. auch die nicht persönlich vertreteten Chapter representieren können...

Einer für alle, alle für einen. We are family oder nicht?

in diesem Sinne
Sonne Sonne
Mini Mumm
#29

die IG-leitung hat nun mal beschlossen, keine präsentation der new-mini-ig im rahmen der veranstaltung zu betreiben, sondern das durch die basis (die chapter) auf freiwilliger basis machen zu lassen. das ist die vorgabe.

wenn die anderen chapter beschliessen, nichts zu machen, finde ich ist das deren sache.

ich denke auch nicht, dass hier plötzlich eine schädliche chapterisierung stattfindet. die chapter sind ja nichts neues und - zum 1000sten mal - dienen nur der besseren orientierung. also alles eeeeeasy 8) Zwinkern

grüssle n!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#30

eS schrieb:die IG-leitung hat nun mal beschlossen, keine präsentation der new-mini-ig im rahmen der veranstaltung zu betreiben, ...


also alles eeeeeasy 8) Zwinkern

grüssle n!

na, wenn die Leitung nun mal beschlossen hat, dann gibt es ja nichts mehr zu diskutieren, ist ja wirklich alles sehr eeasy


Grüß die Leitung von mirDevil!

M M


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand