Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Natürlich ist der "S" vieeeeel schöner, als der SLK
Aber irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor:idee01:
Erbsenzähler
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
S 223, Du warst doch der, der auf Motor-Talk allen Ernstes behauptet hat, dass ein auf 250 Km/h gedrosselter Mercedes auf der Autobahn nicht an Deinem Cooper S vorbei kommt......
Na dann, hast Du sicher auch in allen Designfragen den Total-Durchblick.... wie immer objektiv, tolerant und kaum voreingenommen.
•
@Teppo,
Nachtragend bist du gar nicht, wie :frage: Nur vergessen kannste nicht so schnell, gell

Aber du warts doch der, der auf einmal nen SLK 350 mit nem Cooper"S" verglichen hat, sorry, aber hatte keine andere Wahl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
"und wieder ins Klo gegriffen, selbst wenn ein 350iger von hinten angesoomt käme, würde ich mich freuen, denn............... dann wäre er ja noch nicht vorbei, gell?"
Ein Zitat von unserem Freund S223.
Nicht von mir. Sorry Teppo
•
@Teppo,
und jetzt :frage: :frage:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Also Ich weiß ja nicht, wer von euch schon mal den SLK 350 gefahren ist...aber an dem kommt auch ein JCW Cooper S nicht vorbei!!! Der Motor ist nämlich ein Ober-Hammer. Selbst der Sound stimmt!
Das sind Fakten - keine Meinung um das schönere Auto o.Ä....
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
@TheBlueCooper
Da magst du recht haben, finde eh das man Äpfel mit Birnen verglichen hat,
Ursprungsdiskussion war auch der 200ter SLK. Außerdem fehlt bei der oben gannanten Zitierung etwas
mini s 223 schrieb:@Teppo,
und wieder ins Klo gegriffen, selbst wenn ein 350iger von hinten angesoomt käme, würde ich mich freuen, denn............... dann wäre er ja noch nicht vorbei, gell?
Und selbst wenn er vorbeikommen würde, könnte ich dann gladweck behaupten...................... ich brauche auf 100Km 2Ltr. weniger*lol*
•
Moin,
also ich habe den Vergleich zwischen meinem CooperS (6.500km gelaufen aus 04/05) und dem 200k meines Kollegen (aus 2001). Mein S läuft nicht schlecht, der 200er meines Kollegen läuft allerdings besser!
Spätestens ab 120km/h ist der auf und davon! Glaubt's einfach...
•
Na klar glaube ich das alles Ich bin auch der festen überzeugug das ein 200ter an meinem kleinen vorbeizieht
Ich gebe mich geschlagen
•