Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Annemariesche schrieb:Vielleicht Susanne oder Miri?... Zur Not kann man diese Kleinigkeit auch in einem Copyshop drucken lassen!!
Was soll ich denn bis Freitag noch alles machen??? Nee, sorry, aber ich bin schon am Anschlag...
@Sebastian: sieht prima aus Ich für meinen Teil würde LET's MINI kleiner machen und dafür das Chapter-Logo größer....aber is natürlich Geschmackssache...
der vorschlag is klasse und verdient
allerdings sollte es oben ein allgemein logo geben sonst
ist es wirklich zu viel arbeit. ps. mini car sollte noch eingeführt
werden
Ähm also Daniel eigentlich war der Auswies nur für uns Kioskbetreiber und CRMler gedacht
Wir haben auch nicht die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten um jetzt noch für jeden individuell so nen ausweis herzustellen.... Haben uns schon genug Arbeit mit dem T-Shirt Shop vor Lets Mini gemacht
Dann ist da noch die Sache dass unsre Ausweise von jemanden privat auf seine priavten (aber natürlich auch unsere) Unkosten einlaminiert werden.......
Also nimm es bitte nicht persönlich wenn ich dir jetzt erstmal ein "NEIN du darfst ihn nicht haben" erteile.
Vielleicht sehn das ja die anderen anders aber ich hätte gern unser Chapterlogo wo es doch so ne harte Geburt war das Teil durchzuboxen.....
Hu Hu... freut mich wenns euch gefällt ich spiel mal mit dem Logo noch ein bissel rum ... wahrscheinlich werde ich die höhe verändern um das Logo zu vergrößern ... wer so ein Anhänger haben will (ist eigentlich für CRMler Pflicht ) schaut bitte hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18778
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.