Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe meinen Mini jetzt etwas über einen Monat, und die Drähte stören nicht wenn man die Sicht auf die Strasse fixiert hat.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Carsten schrieb:Ich hatte damals nur den Fehler gemacht und beheitzbare Waschdüsen und Aussenspiegel seperat mitzubestellen!! (Ich dachte es wäre im Sichtpaket dabei)
yep..das dachte ich auch.....manchmal soll man halt weniger denken und mehr lesen
gruß
chili
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
nie mehr ohne...
hab eigentlich nie Probleme mit den Drähten gehabt und auch keine kalten Finger im Winter...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
ähm was muss ich anklicken wenn ich nur den Regensensor hab aber nicht diese scheibenheizung
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Sichtpaket ist absolut fein. Die Frontscheibenheizung stört beim Fahren überhaupt nicht (nachdem man sich daran gewöhnt hat). Wenn du eine Garage hast ist es sicherlich nicht ganz so nützlich. Dann nützt die Scheibenheizung halt nur wenn die Scheibe beschlägt... jedoch würd ich dann immer noch auf jeden Fall den Regensensor und den automatisch abblendenden Innenspiegel nehmen....
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
•
Ich hab auch das Sichtpaket und bin wirklich glücklich damit - nie wieder Eiskratzen!
Die Drähte stören wirklich nicht, die kann man gut ignorieren (wie den Fliegendreck auf der Scheibe auch *g*).
Nachts bei Regen fallen die Drähte zwar schon etwas stärker auf, aber das kann man auch überleben.
Der automatisch abblendende Innenspiegel ist durchaus auch was feines ... nur leider erkennt man dann nicht mehr, welches Auto hinter einem fährt (nur noch, dass da eins ist). Wäre manchmal auf der Autobahn schön zu wissen, WAS da von hinten kommt. Aber egal, die Lichthupe siehst du ja dann auch nur gedämpft
Lillith
Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
•
Hab da mal ne frage: Ich dacht immer, dass bei der Klimaautomatik die beheizbare Frontscheibe auch serienmäßig wäre, immerhin hat die ja eine eigene Taste, oder ist die dann ohne Funktion, wenn man das Sichtpaket nicht hat?
•