Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Umbau hat begonnen...

Scotty schrieb:Miriam,

wie wärs mit einem kleinen dezenten Aufkleber unterm Heckwischer. So in chrom oder grau?

Bei dem Styling würde mich persönlich etwas größeres stören.

Ja, das wäre auch ne gute Idee, aber ich denke ich mach zwei kleine auf die hinteren Seitenscheiben in chrom.

Was würde dich denn stören?

@exsoon
Als her mit den guten Ideen! [Bild: 157.gif]

Miriam,
mich würde z.B. ein Heckscheibenfüllender Aufkleber stören Wink
So sauber, wie das Styling jetzt ist, würde ich mit kleinen, dezenten Akzenten weitermachen und nicht neue "Eyecatcher" hinzufügen.

Die Krawallschachtel ist so schon ein echter Hingucker Top

Aber das sind nur meine ..öhm.. peanuts Wink

[Bild: sigpic3250.gif]

da kann ich scotty nur zustimmen, lieber dezent. vielleicht am unteren rand des nummernrahmens, da steht bei mir zum beispiel meine HP...!

übrigens scotty, ich fühle mich bei deinem neuen banner ja richtig geschmeichelt, mein kleiner ist da ja auch drauf Devil! !!!!

und gerade ist mir noch ne idee für miriam gekommen, besorg dir kleinere nummernschilder, so wie meine Devil! ! (nicht böse gemeint, gell)

sonst sieht dein kleiner echt Top aus, weiter so!!!!!

grüessli Winken

Jo, schee sieht er aus, und mit so nem grossen Aufkleber würde ich jetzt auch nicht unbedingt wieder die Heckscheibe bebappen Devil!

Danke erstmal für die Tipps von euch Top

Also so nen großen will ich jetzt auch nicht mehr haben, das sieht nix aus, vor allem müsste ich ihn ja von außen an die Heckscheibe bappen und da würde er dann vom Scheibenwischer total zerkratzt.

Unter meinem Kuchenblech von Nummernschild Lol hab ich auch schon ne HP stehen, das fällt also weg. Also ich denke ich mach 2 kleine Aufkleber auf die Seitenscheiben, nicht das er seinen Namen vergisst [Bild: 252.gif]

also meien idden würden jetzt den innenraum betreffen Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:also meien idden würden jetzt den innenraum betreffen Zwinkern

Okay. Den find ich soweit aber ganz in Ordnung. Da hab ich bisher nur nen andern Schaltknauf und nen andern Handbremshebelgriff reingemacht. Später sollen dann noch Zusatzinstrumente und ein DVD-Radio mit entsprechendem Gedöns (also Sub, Endstufe etc.) reinkommen.

Und bis auf die fehlende Sitzheizung hätt ich dann nix mehr zu beanstanden [Bild: 84.gif]

[dezent OT]
Mimau schrieb:übrigens scotty, ich fühle mich bei deinem neuen banner ja richtig geschmeichelt, mein kleiner ist da ja auch drauf Devil! !!!!
Ja, sind sie nicht süß, die kleinen *schmacht* Devil!
[/dezent OT]

[Bild: sigpic3250.gif]

MiriamM35 schrieb:Okay. Den find ich soweit aber ganz in Ordnung. Da hab ich bisher nur nen andern Schaltknauf und nen andern Handbremshebelgriff reingemacht. Später sollen dann noch Zusatzinstrumente und ein DVD-Radio mit entsprechendem Gedöns (also Sub, Endstufe etc.) reinkommen.

Und bis auf die fehlende Sitzheizung hätt ich dann nix mehr zu beanstanden [Bild: 84.gif]

für hifi fragen bin ich im crm zuständig Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:für hifi fragen bin ich im crm zuständig Zwinkern

Genauso wie für die Scheiben tönen? [Bild: lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand