Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

***Willkommen***
#21

cool! kompliment an das team!

aber wir haben einige von euch gerne beherbergt und asyl gewährt Smile :)

http://www.mini-power-forum.ch

grüsse aus der schweiz, flitza

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren
#22

lindiman schrieb:Danke an alle die das hier ermöglicht haben. Top
Danke für die Unterstützung alle User und ALLE MINI-Foren. Top
100%ig anschliess!! Ihr seid alle spitze!! Top Anbeten

Uns allen superviel Spass und auf ein gutes Neues!! Party!!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#23

Hi ihr Wahnsinnigen!

Ich muss sagen - auch wenn es nur eine kurze Zeit ohne Forum war - IHR HABT MIR ALLE GEFEHLT!!! Top

Hab gerade ne email an floppy geschickt, möchte mich aber hier nochmal bei allen bedanken, die das neue Forum in der kürze der Zeit auf die Beine gestellt haben!

Viele Grüße

Daniel
Zitieren
#24

Das Forum ist zurück eek! Das ging aber wirklich fix Top

Die Performance lässt (noch) arg zu wünschen übrig, aber immerhin ist die Datenbasis gerettet worden.
Schön wäre es nun, wenn es keine Schlammschlacht geben würde und es ggf. eine Chance zu einer
Art Neuanfang geben wird. I have a dream Devil!

Ich beobachte gespannt und warte was passiert...

Cya Oli
Zitieren
#25

Respekt an alle, die FÜR die IG gearbeitet haben!!! und ein riesiges dankeschön auch von mir nochmal an JeyTee und alle anderen von mini2-rheinland.de für den Asyl-Smalltalk Top

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#26

Ich sach denn mal nur...

DANKE !!! Anbeten Respekt

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren
#27

WOW!!!
Also liebe Mods ihr habt meinen vollsten respekt!!!
Ich Danke Euch für die ganzen Mühen und freue mich auf die neuen zeiten die auf das bäse Ende nun folgen werden...!!!

Jetzt lasst uns das Forum rocken Yeah!

Ihr seid super!! Kuss

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#28

GEIL ... DANKE ... !!!

Ich bin froh, dass alles hier weiter geht. Mensch, ohne Forum, dass war wie von der Welt abgeschnitten.

Gott sei Dank ist alles noch da. Ich dachte schon alles fängt wieder von vorne an und alle Beiträge sind weg.

Auf die Zukunft hin: "Bitte immer einen kühlen Kopf bewahren!"

Danke noch einmal an alle Beteiligten für diesen Kraftakt und die Wiederauferstehung der MINI-IG ... Top .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#29

Klasse, dass das so schnell mit dem Umzug geklappt hat Top Respekt

Wünsche dem Forum alles Gute unter der neuen Adresse Sonne Sonne Sonne

Wir haben einige User gerne solange im Mini2-Rheinland-Forum aufgenommen. Yeah!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#30

Mahlzeit! Winken

schön, euch alle wieder zu sehen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand