Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autokino am 13.09.2005 in Gravenbruch

Ich sattel die Hühner und komme auch!

bin seit 2 Minuten zu Hause, bekomme gerade nen Anruf von Sabrina (das Mädel mit dem silbernen MINI), und sie fragte mich ob es noch nen schleichweg gibt nach draussen, da sie noch nen moment mit den beiden andern gequatscht hatte, und wohl eingeschlossen wurde im Autokino....

Nun, ich habe Ihr mal geraten, bei der Polizei anzurufen, und werde Ihr gleich telefonisch nochmal etwas beistand leisten Smile

Ansonsten Danke an de koenisch für die Aufkleber, und den ganzen rest für die lustige Aktion mit dem Kino. Fand es klasse, daß es doch ein paar Leute waren, die so kurzfristig gekommen sind, sollten wir dann bald wiederholen, bzw. wir werden es auch bald wiederholen Wink

Man da hast Du Dich ja heimgebeamt ... so schnell daheim.

Ich habe schon mal im Smalltalk zum Treffen Stellung genommen. Fand es auch richtig geil ... na ja mit Pulli oder Jacke wäre es für mich besser gewesen ...

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Oliver schrieb:Man da hast Du Dich ja heimgebeamt ... so schnell daheim.

Ich habe schon mal im Smalltalk zum Treffen Stellung genommen. Fand es auch richtig geil ... na ja mit Pulli oder Jacke wäre es für mich besser gewesen ...

Jo, auf dem heimweg habe ich mal etwas drauf gedrückt....
mehr sorgen mache ich mir derzeit um Sabrina, die da wohl mit 2 Kerlen, und 2 MINIs im Autokino eingeschlossen ist, und sie geht derzeit auch nicht ans Telefon...
Naja, ich versuche es später nochmal, vielleicht ist sie gerade in einer Befreiungsaktion Smile

Auf jeden fall wird das ganze Wiederholt, weil ich fand es war ne klasse Aktion Smile

So, hab gerade nochmal mit Sabrina telefoniert, sie wurde von der Polizei befreit, und ist nun total unterkühlt auf dem weg nach Hause Wink

Da haben die Drei ja für jeweils 4,80 € einen sehr langen und netten Abend gehabt ... Respekt . Na ja nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder besser gesagt ... nur wer früh fährt findet einen offenen Ausgang ... Bitte nicht hauen!... Stumm .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Oliver schrieb:Da haben die Drei ja für jeweils 4,80 € einen sehr langen und netten Abend gehabt ... Respekt . Na ja nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder besser gesagt ... nur wer früh fährt findet einen offenen Ausgang ... Bitte nicht hauen!... Stumm .

Ja ich muß sagen, die Polizisten waren etwas amüsiert, als sie uns rausgeholt haben.
Na ja, sind dann zum Aufwärmen nach Dietzenbach ins Burger King gefahren. Dort sind wir dann geblieben bis kurz vor eins (um sicher zu gehen, daß sie uns nicht einschliessen) und haben uns auf den Heimweg gemacht.

SO! Gute Nacht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

Ich fand es auch sehr gut und muss auf jeden Fall wiederholt werden...wie war das doch gleich mit diesem Film mit dem Regen Zwinkern

Aber bevor der Abspann losgeht will ich da wieder raus sein [Bild: 55.gif]

Fand das gestern auch sehr fein... Hätte der Geistesverdrehte Nacht Mensch im hell glänzenden Auto neben mir nicht ständig mit seiner Kamera und dem Handy rumgespielt und bei offenem fenster selbstgespräche und ganz komische Lieder gesungen... hät ich dann vielleicht mehr vom Film mitbekommen...? Naja aber schee wars... aber beim nächsten Mal mieten wir nen bus damit wir ach alle schwatzen können...

Ach so...danke Armin fürs raushandeln vom Gruppenrabatt... Es lebe der Gruppenzwang

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:...Hätte der Geistesverdrehte Nacht Mensch im hell glänzenden Auto neben mir nicht ständig mit seiner Kamera und dem Handy rumgespielt und bei offenem fenster selbstgespräche und ganz komische Lieder gesungen... hät ich dann vielleicht mehr vom Film mitbekommen...

hä ? was is ? Pfeiff

aber de bub, schee wie er sich freut Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand