Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt???
#21

hosenscheisser schrieb:*fingerindiewundesteck* dann machs doch! wer hält dich! hier gehts um spass haben! hier gehts um mini! hier gehts um freundschaften!

hier gehts nicht drum zu wissen, was geplant ist, was gelaufen ist und wie es gelaufen ist! wer das nicht versteht, is fehl am platz! und wenn dich wa interessiert, dann wirst du es früh genug erfahren!

p.s. ich weiß nen feuchten furz mehr wie du! aber ich frag auch nicht dauernd nach! Augenrollen

Komm mal wieder etwas runter, hosenscheisser Lol
Zitieren
#22

jesurock schrieb:vor allem "euch geht das nix an"-gelaber der mods hier zuwider.
interessant! denn genau DAS ist eben nicht unsere phillosophie und das haben wir auch an keiner stelle so geschrieben. wir sind jedoch der meinung, dass schlammschlachten und kleinkriege hier nicht hingehören und haben euch desshalb manch unangenehmes detail erspart.

jetzt liegt es an dir Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

hosenscheisser schrieb:*fingerindiewundesteck* dann machs doch! wer hält dich! hier gehts um spass haben! hier gehts um mini! hier gehts um freundschaften!

hier gehts nicht drum zu wissen, was geplant ist, was gelaufen ist und wie es gelaufen ist! wer das nicht versteht, is fehl am platz! und wenn dich wa interessiert, dann wirst du es früh genug erfahren!

p.s. ich weiß nen feuchten furz mehr wie du! aber ich frag auch nicht dauernd nach! Augenrollen

Hey also HALLO das meine Posting´s und eure jetzt auf zwei Domain zufinden sind das geht hier jeden user was an.
Ich bin auch aufgebracht aber so brauch jetzt keiner zu kommen
Zitieren
#24

Hee, bleibt bitte ruhig und sachlich.
Die Situation ist für alle nicht einfach, aber gegeseitig anbrüllen müssen wir uns nicht :!:
Zitieren
#25

lindiman schrieb:Hee, bleibt bitte ruhig und sachlich.
Die Situation ist für alle nicht einfach, aber gegeseitig anbrüllen müssen wir uns nicht :!:

Top Genau so ist es Wink
Zitieren
#26

lindiman schrieb:Hee, bleibt bitte ruhig und sachlich.
Die Situation ist für alle nicht einfach, aber gegeseitig anbrüllen müssen wir uns nicht :!:
weißt du lindi, das is mein vorteil euch mods gegenüber, ich kann schreiben was ich mir denke! Devil! ich muss nichts schlucken!

@knotti
aber im gegensatz zu dir bin ich konsequent! ich lass mich da löschen wo ich fehl am platz bin! denk mal drüber nach!

@agsl
du bist mein vorbild! du schaffst es immer noch diplomatisch zu schreiben! Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#27

habe ich es richtig verstanden, daß ein "böser user" dem domaininhaber mistral die rechte abgesprochen hat und ein kopie laufen liess ? heißt das der verursacher ist "mitveranstalter" in diesem forum, wenn man ihn schon nicht namentlich nennt ?

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#28

jesurock schrieb:böse oder nicht ist eine wertung, die in nicht vornehmen möchte. aber ich habe gerade 2 löschungseinträge an forumsadministratoren eines forums geschickt, bei dem ich mich nie angemeldet hatte. die rechtliche würdigung erspare ich mir mal. Smile

deshalb ja die anführungsstriche Confused

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#29

McQuaich schrieb:habe ich es richtig verstanden, daß ein "böser user" dem domaininhaber mistral die rechte abgesprochen hat und ein kopie laufen liess ? heißt das der verursacher ist "mitveranstalter" in diesem forum, wenn man ihn schon nicht namentlich nennt ?

Ich glaube wenn es so ist werden wir auf diese frage nie eine wirkliche Antwort bekommen. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort Pfeiff .

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#30

bellemerlord schrieb:Naja, dort ists irgendwie komisch, man kommt nur rein, wenn man registriert ist, aber angeblich sind 80 Gäste onlineeek!

Ich glaub ich bleib hier.

... das ist nicht "komisch", das man sich das erste mal registrieren muss, das ist sinnvoll und auch rechtlich besser.

P.S. Von da kam die Rundmail beim mir an, hier nicht. NEIN, sie lag nicht im Spam-Filter. -> Nur mal so als Anregung an die DB-Kopierer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand