So... ich doch noch was sagen will!
Klar, es ist alles eine Sache der Erwartung, mit welcher man da hin geht.
Ich für meinen Teil hatte keine mehr, denn die Loreley hat mich auf den Boden der Tatsachen gesetzt.
Kurzer Rückblick: Eintritt gezahlt, nichts dafür bekommen (ausser eine Kappe die mir nicht steht und ne Tasche) und eine Orga die mit dem Organisation nichts zu tun hatte! Wie gesagt, das war Loreley.
Mir hats trotzdem gefallen weil wie immer lustige leute da waren mit denen man einfach Spass haben kann.
----
Misano: Noch viel verstrahltere

Leute, ein Gelände an dem IMMER (ja, das meine ich so) was geboten war und die gastfreundlichen Leute hinter den Ständen waren schlicht HERRLICH.
Eintritt 30 Euro, aber dafür 30,- Euro Bons bekommen,also das fand ich o.K. War jemand von Euch auf dem Wasen oder Oktoberfest?????(nur als Randfrage). Klar gehen beim Thema Geld die Meinungen in andere Richtungen, aber wie gesagt...Loreley!
---
So, Schluss meiner Rede, ich fänd es nur schade wenn dieses Treffen falsch beleuchtet wird, ich hab in Misano NUR Leute getroffen die hin und weg waren, aber wie jeder weiss macht eher derjenige den Mund auf der unzufrieden war.
Kritik ist o.k, aber es sollte auch mal gesagt werden was da unten an Abläufen zu 100 % gestimmt hat, und das war ne Menge!
Für alle die Schäden an ihren Babys hatten tuts mir Leid, Deppen gibts überall, es NERVT auch überall.
Trotzdem ein Thanks an alle die da waren, denn wegen den Leuten geh ich hin!
[Edit by Lindi.]Bilder eingefügt*