Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#21

Pepe LePew's schrieb:All the staff from the securtiy to the check in girls to the ground staff were exteremly helpful and if they didn't know the answer..they found somene who did. I felt that we were treated like Kings...

Im Leben ist alles eine Frage dessen was und wie man es gewohnt ist.
Wenn Du Dir so vorkamst, dann weiß ich nicht ob Du Dich freuen solltest oder nicht...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#22

schampusbasti schrieb:Im Leben ist alles eine Frage dessen was und wie man es gewohnt ist.
Wenn Du Dir so vorkamst, dann weiß ich nicht ob Du Dich freuen solltest oder nicht...
The way any customer should be treated Du mußt nicht was rausreißen , was so alleine nicht stimmt .... So und jetzt lasse ich mir von Dir alles Schlechtseher nichts kapputt reden.... Freue mich auf das nächste Treffen und wenn die Cola 5 Euro kostet.......Devil! Devil! Devil! Dabei habe ich nur Bier und Champagne getrunken ... heheheh habe ich einen Kopf .....

Yeah!
Zitieren
#23

@Pepe

Stimme Dir zu 100% zu! Das Event war um Welten besser organisiert als das Loreley-Event. Ich bin froh dabei gewesen zu sein!

SevenCooperS
#555

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#24

So... ich doch noch was sagen will!
Klar, es ist alles eine Sache der Erwartung, mit welcher man da hin geht.
Ich für meinen Teil hatte keine mehr, denn die Loreley hat mich auf den Boden der Tatsachen gesetzt.
Kurzer Rückblick: Eintritt gezahlt, nichts dafür bekommen (ausser eine Kappe die mir nicht steht und ne Tasche) und eine Orga die mit dem Organisation nichts zu tun hatte! Wie gesagt, das war Loreley.
Mir hats trotzdem gefallen weil wie immer lustige leute da waren mit denen man einfach Spass haben kann.
----
Misano: Noch viel verstrahltereSonne Leute, ein Gelände an dem IMMER (ja, das meine ich so) was geboten war und die gastfreundlichen Leute hinter den Ständen waren schlicht HERRLICH.
Eintritt 30 Euro, aber dafür 30,- Euro Bons bekommen,also das fand ich o.K. War jemand von Euch auf dem Wasen oder Oktoberfest?????(nur als Randfrage). Klar gehen beim Thema Geld die Meinungen in andere Richtungen, aber wie gesagt...Loreley!
---
So, Schluss meiner Rede, ich fänd es nur schade wenn dieses Treffen falsch beleuchtet wird, ich hab in Misano NUR Leute getroffen die hin und weg waren, aber wie jeder weiss macht eher derjenige den Mund auf der unzufrieden war.
Kritik ist o.k, aber es sollte auch mal gesagt werden was da unten an Abläufen zu 100 % gestimmt hat, und das war ne Menge!
Für alle die Schäden an ihren Babys hatten tuts mir Leid, Deppen gibts überall, es NERVT auch überall.
Trotzdem ein Thanks an alle die da waren, denn wegen den Leuten geh ich hin!

[Edit by Lindi.]Bilder eingefügt*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#25

Also auch von meiner Seite ein großes Lob an die Orga!
Das Treffen war super organisiert, wir haben uns so richtig gekuschelt gefühlt.

Preislich fand ich das Ganze mehr als o.k - den Eintrittspreis gab's in Form von Bons zurück und ehrlich gesagt finde ich sogar die Tasche super (die Katze freut sich über die Taschenlampe - schön hell Zwinkern) Und wo bekommt man schon ein 4-Sterne-Hotel für die Hälfte?

Auch die Challenge an sich fanden wir klasse - auch wenn es vielleicht angebracht gewesen wäre, die Regeln im Programmheft mit aufzunehmen, mit dem Qualifying konnten wir irgendwie nichts anfangen ...

Aber sagt mal: Sind wir die Einzigen, denen der "Präsentator" so völlig auf den Sack ging, dass wir es am Schluss nicht mehr ausgehalten haben??
Unvorbereitet, nervös und eine Gesichtsmimik, die hart an der Grenze des Erträglichen war. Aber wenigstens gab es was zu Lachen ("...we don't need to stick to the content and can have a casual chat instead... LOL) Smile :) (Was auch den orangenen Mini bzw. die arg garstigen Bodykits angeht - jedem das Seine...)

Im Ernst: Die Veranstaltung hinterlies einen sehr positiven Eindruck und es hat sich sehr gelohnt!!

Ich verstehe aber auch, dass man nen Hass schiebt, wenn einem jemand den Mini randaliert... das ist wirklich das Letzte!

Fuel
Zitieren
#26

Der Orangene Mini...Flügeltürer.
Also Folks, da hab ich die Geschichte jetzt mal lang und breit:
Gegen 20.30 Uhr ( Freitag) auf irgendeiner Raststätte , wir waren in Reih und Glied 8 Minis aus überall her.
Plötzlich ein orangenes Teil...alle sagen entweder" Bowah geil" oder " Ihhhhh". Nun gut, das Auto fährt an uns vorbei und parkiert vor der Tanke. Einige Minuten später schieben die Jungs das Teil, wir alle" was geht jetzt?"
Wir haben kurz überlegt ob wir fragen sollen was los ist, aber alle wollten einfach nach Misano, aber die Jungs kamen zu uns und haben uns ihren Schalthebel präsentiert, welcher einfach nur so mirnixdirnix abgebrochen war...
Dann kam das Zitat des Wochenends: Ein Genosse aus NRW (oder was weiss ich" hat zum Orange- Fahrer nur gesagt" Na, da helfen dir jetzt deine Flügeltüren auch nichts".
Junge Junge, ich hab gedacht, lachen oder heulen...war ja schon etwas böse, aber der Fahrer hats mit Humor genommen, er kam ja dank Klebeband oder sonst was noch gesund in Misano an.
So, dass wars, ich hoff ich die Geschichte drängt euch die Mundwinkel nach oben...
Zitieren
#27

http://photobucket.com/albums/y299/Miche...%20Misano/

Cooperwilddog heheheh gute Storry Smile :) und schöne Bilder

Yeah!
Zitieren
#28

Ach was war das scheee.

Wir sind gestern Abend wieder in Frankfurt gelandet. Am Sonntag sind wir noch bis Como gefahren, um dann am Montag mit dem Zug nach Mailand zu fahren und die Stadt anzuschauen.

Wir hat MINI UNITED sehr gut gefallen. Sehr schade zu hören, dass Autos beschädigt wurden.

Mir hätte es noch besser gefallen, wenn pan-nationale Schnitzeljagden oder sonst etwas organisiert worden wäre, für alle die der "Community" mehr frönen wollen.

Meine persönlichen Highlights waren:
- Alpenstraßen über den Berner Boden und Klausenpass
- Anreise ab Como mit 6 Italienern (verteilt auf 2 MINIs) mit Stop und Aperitivo in Bologna.
- Unser Essen in Rimini!
- Zu sehen wie viele Enthusiasten aus aller Welt angereist waren
- Das Nachtrennen
- Rückreise bis Como im Convoi mit ständig wechselnden Teilnehmern

Eine Auswahl an Bildern gibt's noch später.

Ciao a tutti
Philippo
Zitieren
#29

PhilipHubs schrieb:- Unser Essen in Rimini!
- Zu sehen wie viele Enthusiasten aus aller Welt angereist waren
- Das Nachtrennen

Hi Philip,
ja,RIMINI war superlecker, und die tausenden von MINIs+deren Fahrer war superspitze.
Alles in allem wars schon ein tolles Erlebnis,aber für mich überwiegen eben im Nachhinein die negativen Erfahrungen, obwohl mir die schönen sicherlich dennoch in Erinerung bleiben werden.

Schön, dass ihr zwei gut heimgekommen seid!Zwinkern

greez

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#30

So, meine Bilder sind auch online zu finden unter http://www.super-7.de/cooper/mini_united/

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand