Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!!

sonja schrieb:[color=blue@blue-mini

mutwilliges zerkratzen = neid der besitzlosen, wir leben schließlich in ner krassen neid-generation, wo keiner dem anderen was gönnt! furchtbar!
[/color]

ist echt furchtbar, wir haben ja auch geld dafür ausgeben müssen, andere versaufen ihr geld oder machen sonst was sinnloses, und wir kaufen uns einen mini Big Grin Big Grin

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

@ sonja,

so gehts mir auch, würd den Kleinen auch am liebsten mit ins Bett
nehmen.
Wenn ich Nachts manchmal irgendwelche Geräusche höre wach ich mit Herzrasen auf, weil ich denke da ist jemand an meinem Mini dran.
Kennst Du die Werbung wo der Typ im Mini schläft?? Die ist sowas
von passend!! Lol

Als ich meinen alten Wagen (Peugeot 206) verkaufen wollte, hat mir
einer Nachts eine dicke Beule ins Auto gehauen!!
Ich bin also ein gebranntmarktes Kind!!

@olmow

du bist neu hier, stimmts?
NA DANN ERSTMAL: HERZLICH WILLKOMMEN (obwohl das hier nicht reingehört, aber egal)!!!

jau, herzlos und gemein is sowas! mein mini kann sich doch gar nicht wehren!!! Sad

ps: uiii, du bist 18 jahre alt und bist schon besitzer eines minis - wow!!! 8)

sonja schrieb:ps: uiii, du bist 18 jahre alt und bist schon besitzer eines minis - wow!!!

als ich 18 war gab es noch keine new minis

@finchen

ach du je, dann gehts dir ja auch nicht anders als mir.
ich werde auch autotechnisch vom pech verfolgt - war aber schon immer so, ich könnte hier mal so richtig scheiß-storys erzählen....

ich kann nachts oft auch nicht gut schlafen - vor allem jetzt, nach dem einbruchversuch! leider läuft hier in der stadt, die es nicht gibt, verdammt viel pack rum, da muß man mit dem schlimmsten rechnen!

ps: grins, der typ im mini - jau, is passend!

@KaiTracid

grins, aufs saufen verzichte ich aber trotzdem nicht! Zwinkern Zwinkern

ps: tja, als ich 18 war gabs die auch noch nicht!

@finchen
Ist ja lustig! Ich hatte vorher auch einen Peugeot 206 (S16).
Da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben... Big Grin

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

@blue-mini

ich hatte aber nur einen xs. Is mir schon ein bisschen schwer gefallen den abzugeben, aber als der Mini vor der Tür stand war der 206 er schnell vergessen!! Big Grin

sonja schrieb:@olmow

du bist neu hier, stimmts?
NA DANN ERSTMAL: HERZLICH WILLKOMMEN (obwohl das hier nicht reingehört, aber egal)!!!

jau, herzlos und gemein is sowas! mein mini kann sich doch gar nicht wehren!!! Sad

ps: uiii, du bist 18 jahre alt und bist schon besitzer eines minis - wow!!! 8)

Danke schön,ihr seid ja wirklich sehr nett zu "dem Neuen" Big Grin

Ja, ich bin erst 18 und habe mir den Traum von einem Mini erfüllen können. Das ist wirklich ne super Sache, denn für mich kam nie ein anderes Auto in Frage als der eigentlich Mini. Doch als ich dann von dem neuen hörte und dann auch fahren durfte war ich begeistert. Leider hat er nicht ganz so viel charme wie der alte, aber er ist trotzdem mein absolutes Lieblingsauto. Was Technik usw. betrifft ist der Vortschritt einfach zu eklatant....und die Airbags sind ja auch ganz hilfreich,wenns mal einen Crash geben sollste 8)

hab hier einige pics von meinem Kleinen:

http://briefcase.yahoo.com/bc/ol_mow/lst...ni&.view=l

ich werde demnächst aber noch schönere machen,wenn sich die Gelegenheit mal ergibt !!!
Tongue

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

der link funzt nicht, poste doch einige fotos in den tread, aber nicht vergessen sie vorher zu verkleinern

Jetzt müsste der gehen. Ich habe vergessen das Album auf Public zu setzen Oops! ,sollte jetzt aber funzen !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand