Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Photoshop Experte ??
#21

Ich sach nur: nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Devil!
Siehst echt aus wie der Bruder vom Guido! Lol

Wüßte jetzt aber auch echt gerne wofür das bild gut sein soll? Head Scratch
Du hast nen MINI (nen schicken dazu, werd ich morgen direkt mal Ausschau nach halten auf meinem Kurztrip nach Aachen)
Ne Digicam dürfte auch nicht Dein Problem sein.
Einziges Problem könnte dann noch sein, daß Du keine Freunde hast, die nen Foto von Dir machen wollen! Devil!
Aber das lecker Määdsche vom Beifahrersitz käme dafür doch sicherlich in Frage, oder?!?!

ALso: Wofür das Foto???? Head Scratch
Zitieren
#22

Schüppe schrieb:Einziges Problem könnte dann noch sein, daß Du keine Freunde hast, die nen Foto von Dir machen wollen! Devil!
Kugeln vor Lachen der war gut Devil!
Zitieren
#23

Was für ein Gaul ??? Ich bin doch ein Engel

Danke für die Blumen, aber der MINI wird nicht zu sehen sein....
Meine Autos stehen aus leidvoller Erfahrung immer in der Tiefgarage oder Halle... Viel mehr werde ich aber auch nicht verraten. Lasst euch mal überraschen Zwinkern

Und ja ich habe keine Freunde Sehr traurig

AGSL ?? Magst du mich wenigstens ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#24

hehehe

Cremi war schneller als AGSL....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#25

nee, mal ehrlich: warum läßt du dich nich einfach in deinem knipsen. falls die Farbe nich passen sollte, wäre das das kleinste Problem.
Zitieren
#26

Winterpause Umbaupause

Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

Wer ist das dann auf deinem Beifahrersitz Pfeiff . Die Fahrlehrerin Lol

Schlimm wenn man keine Freunde hat, aber du hast ja uns He He

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#28

nollebjorn schrieb:Was für ein Gaul ??? Ich bin doch ein Engel

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Pfeiff
[Bild: attachment.php?attachmentid=10055&d=1133367461]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29

Mr. Ed, das sprechende Pferd Head Scratch
Zitieren
#30

@nölle
aber klar doch, mag ich dich Trost sind wieder alle böse zu dir? ohhhhh.... *mitleid* woran das wohl liegen mag Devil!

@schüppe
Top Kugeln vor Lachen s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand