Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl
#21

Oops!
Zitieren
#22

schneeflocke schrieb:Oops!


Ich verstehe es auch nicht eek!
Zitieren
#23

69cjmini schrieb:Ich verstehe es auch nicht eek!
Gott sei Dank bin ich nicht allein die es nicht versteht. Aber ich glaube, um nur zu schnakken sind andere Bereiche im Forum vorgesehen. Aber bitte verzeiht. Ich bin noch ein "Frischling" und muß noch viiieeellll dazu lernen.Bitte nicht hauen!
Zitieren
#24

schneeflocke schrieb:Gott sei Dank bin ich nicht allein die es nicht versteht. Aber ich glaube, um nur zu schnakken sind andere Bereiche im Forum vorgesehen. Aber bitte verzeiht. Ich bin noch ein "Frischling" und muß noch viiieeellll dazu lernen.Bitte nicht hauen!

kein problem! Zwinkern

der feedback bereich ist tatsächlich dazu da, um uns(mods/admins) kritik, anregungen oder bestätigung über das forum und seine funktion mitzuteilen, damit wir das forum in eurem sinn verbessern können.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#25

[quote=cat]kein problem! Zwinkern

der feedback bereich ist tatsächlich dazu da, um uns(mods/admins) kritik, anregungen oder bestätigung über das forum und seine funktion mitzuteilen, damit wir das forum in eurem sinn verbessern können.

OK!Anbeten
Zitieren
#26

schneeflocke schrieb:Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerneTop zur Arbeit und noch lieber wieder heimYeah!. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?

Ja Hurra! Ich freu mich immer auf Freitags den da nehme ich dann meine Kleine mit nach Hause.Sonne
Bald steht er nicht mehr so alleine da den ich hab jetzt zwei meiner Kolleginen auch mit dem Minivirus angesteckt ich Böses Du Du Du
So ist dann mein Kleiner nicht mehr alleine auf dem Parkpaltz Augenrollen
Ist doch schön das immer mehr Leute den Kleine lieb haben.Jetzt haben bald drei Leute bei uns so ein dauer Grinsen im Gesicht Smile :)
Habt Ihr schon andere anesteckt? Muhaha
Ach ja, ein Kunde von mir hat sich deswegen auch einen Mini gekauftPfeiff
:wine02:

Sonne
Zitieren
#27

Lacko schrieb:Ja Hurra! Ich freu mich immer auf Freitags den da nehme ich dann meine Kleine mit nach Hause.Sonne
Bald steht er nicht mehr so alleine da den ich hab jetzt zwei meiner Kolleginen auch mit dem Minivirus angesteckt ich Böses Du Du Du
So ist dann mein Kleiner nicht mehr alleine auf dem Parkpaltz Augenrollen
Ist doch schön das immer mehr Leute den Kleine lieb haben.Jetzt haben bald drei Leute bei uns so ein dauer Grinsen im Gesicht Smile :)
Habt Ihr schon andere anesteckt? Muhaha
Ach ja, ein Kunde von mir hat sich deswegen auch einen Mini gekauftPfeiff
:wine02:
Gott sei Dank gibt es gegen diese Art von Virus kein Antibiotika. Ja ist das auch ein Wunder wenn er einen so mit seinen Augen anschaut kann doch keiner widerstehn. Meiner steht noch allein bei uns auf`m Parkplatz, macht aber nichts insoweit das er richtig in diesem eintönigen "Autosalat" hervorsticht wie ein Radieschen im grünen SalatZwinkern (wobei er nicht Rot ist sondern Black mit weißem Dach)

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#28

schneeflocke schrieb:(wobei er nicht Rot ist sondern Black mit weißem Dach)

hast Du von Deine Mini Bilder! Winke 02

Sonne
Zitieren
#29

Lacko schrieb:hast Du von Deine Mini Bilder! Winke 02
Würd ich liebend gerne hier zeigen. Hab auch ne Digitalkamera. Bin aber technisch dermaßen untalentiert das ich es nicht gebacken bekomme hier welche rein zu setztenTraurig. Also mein MC ist Astro-Black mit weißem Dach und schwarz-roten Leder-Stoffsitzen. Hab auch schon versucht wie er wohl mit Chromspiegel aussieht (Lol nicht, ich hab mit Alufolie experimentiertZwinkern) sah aber doch etwas aufgesetzt aus, deshalb lass ich ihn so wie er ist. Achso, sein Name ist wie ich hier heiße. Schneeflocke, wegen den 2 weißen AußenspiegelZwinkern

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#30

das hat jetzt aber immer noch nicht wirklich mit dem ursprünglichen Thema zu tun Head Scratch

schneeflocke, guck mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=19891 ist das vielleicht sowas, was du meintest?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand