Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
In meiner aktuellen Playlist ist aber eher wenig dabei was man so locker beim mini fahren hört... spiegelt eher meine derzeitige Gefühlslage wieder.
iTrip ist ne super sache, hab aber gehört das es bei ca. 120-140 anfängt zu rauschen etc. kann das jemand bestätigen? Kanns mir shcon vorstellen wenn die antenne auf'm Dach dann anfängt zu flattern kann das Signal schon gestört sein
gruß west
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2006, 23:27 von West.)
West schrieb:In meiner aktuellen Playlist ist aber eher wenig dabei was man so locker beim mini fahren hört... spiegelt eher meine derzeitige Gefühlslage wieder.
iTrip ist ne super sache, hab aber gehört das es bei ca. 120-140 anfängt zu rauschen etc. kann das jemand bestätigen? Kanns mir shcon vorstellen wenn die antenne auf'm Dach dann anfängt zu flattern kann das Signal schon gestört sein
gruß west
n kumpel hat so n teil und bei dem gehts immer. fährt aber auch ne a-klasse.
Hey Ihrz, hab auch einen ITrip.. hab aber in der Regel selbst bei 200+ km/h keine Probleme von der Sendequalität her. Nur manchmal bei den riesigen Sendemasten..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.