Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nollebjorn schrieb:So heißt der Allesverwerter vom Hartmut und wenn der das liest dann darf der Alfred nie wieder an deine Büchse
bin froh wenn der Alfred nur an deiner Büchse rumfummelt... ich hab noch den Äxel im Kofferraum falls mal was sein sollte... der betreibt den Bass und hält die Endstufe
So, jetzt isser da und hier mal erste Bilder mit der Beklebung. Ich bin super glücklich mit meinem zweiten MINI Diesel. Ich finde er ist sehr gut gelungen und für den Bekleber war es nicht einfach die Rundungen hinzubekommen. Aber er hat es hinbekommen. Die MINI Zeichen waren natürlich kein Problem und BMW hatte sie sogar ohne Berechnung abgemacht!
Das Auto ist das erste Fahrzeug, was ich mir selbst zusammengestellt habe und ichhäte nie gedacht, daß mich mal ein MINI Virus packt. Aber er hat mich. Ich muß mal schauen, ds ich die Woche noch ein paar Fotos auf dem Hockenheim Ring onder in den Pfälzer Weinbergen mache.
leider is meine heckschürze etwas anders deswegen konnt ich meine streifen nicht bis nach unten kleben
PS.
sind ja doch "fast" viper stripes geworden
Ja, bei der Heckschürze war es wohl am schwierigsten. Aber das hat Alan echt super hinbekommen. Ist auch gut, daßder MINI 7 hinten komplett rot ist und das Chrom da nicht stört. Die Motorhaube hab ich mir selbst ausgedacht, obwohl es natürlich an den GULF Mini angelehnt ist. Den find ich so Klasse.
Auf jeden Fall wollte ich was besonderes und das isses glaub ich auch.
PS:
ja die heckschürze ist beschissen zu bekleben
vorallem beim übergang von "oben" auf die sichtfläche muss man die folie ganzschön strecken das se keine falten wirft !
das problem was ich zusätzlich dazu bei meinem noch hatte war das ich
1.) pdc hab -> hat gestört, musste ich die folie rausschneiden -> sah scheiße aus -_-
2.) die S schürze hat unten nochmal 2 vertiefungen für "pseudo" luft ein/aus lässe -> die ecken kann man vergessen zu bekleben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.