Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Zeichen auf Motorhaube und Heckklappe

Ne ne... Für duie Tangas ist Yago zuständig Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ne ne... Für duie Tangas ist Yago zuständig Zwinkern
heißt dein Freund so Achselzucken

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

So heißt der Allesverwerter vom Hartmut und wenn der das liest dann darf der Alfred nie wieder an deine Büchse Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:So heißt der Allesverwerter vom Hartmut und wenn der das liest dann darf der Alfred nie wieder an deine Büchse Devil!
Achselzucken bin froh wenn der Alfred nur an deiner Büchse rumfummelt... ich hab noch den Äxel im Kofferraum falls mal was sein sollte... der betreibt den Bass und hält die Endstufe

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Also zum Anfang Peitsche

Aber zum Rest Kugeln vor Lachen

koenigcooper schrieb:Nen Vogel Du Freak Mr.IchHabeMeinenLadeluftkühlerZugeschweißtWeilDemIstCooler
TotlachenPlatzen (vor lachen)

So, jetzt isser da und hier mal erste Bilder mit der Beklebung. Ich bin super glücklich mit meinem zweiten MINI Diesel. Ich finde er ist sehr gut gelungen und für den Bekleber war es nicht einfach die Rundungen hinzubekommen. Aber er hat es hinbekommen. Die MINI Zeichen waren natürlich kein Problem und BMW hatte sie sogar ohne Berechnung abgemacht!

Das Auto ist das erste Fahrzeug, was ich mir selbst zusammengestellt habe und ichhäte nie gedacht, daß mich mal ein MINI Virus packt. Aber er hat mich. Ich muß mal schauen, ds ich die Woche noch ein paar Fotos auf dem Hockenheim Ring onder in den Pfälzer Weinbergen mache.

Ausgeführt hat die Beklebung Alan Saxon, den ihr unter
http://www.saxon-design.de finden könnt!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Who switched on the darkness?

hmm...
sieht gut aus Top

leider is meine heckschürze etwas anders deswegen konnt ich meine streifen nicht bis nach unten kleben Traurig

PS.
sind ja doch "fast" viper stripes geworden He He Mr. Orange

[MkM]Ghost schrieb:hmm...
sieht gut aus Top

leider is meine heckschürze etwas anders deswegen konnt ich meine streifen nicht bis nach unten kleben Traurig

PS.
sind ja doch "fast" viper stripes geworden He He Mr. Orange

Ja, bei der Heckschürze war es wohl am schwierigsten. Aber das hat Alan echt super hinbekommen. Ist auch gut, daßder MINI 7 hinten komplett rot ist und das Chrom da nicht stört. Die Motorhaube hab ich mir selbst ausgedacht, obwohl es natürlich an den GULF Mini angelehnt ist. Den find ich so Klasse.
Auf jeden Fall wollte ich was besonderes und das isses glaub ich auch.

Who switched on the darkness?

jo besonders isses auf jedenfall Top

PS:
ja die heckschürze ist beschissen zu bekleben Augenrollen
vorallem beim übergang von "oben" auf die sichtfläche muss man die folie ganzschön strecken das se keine falten wirft !

das problem was ich zusätzlich dazu bei meinem noch hatte war das ich
1.) pdc hab -> hat gestört, musste ich die folie rausschneiden -> sah scheiße aus -_-
2.) die S schürze hat unten nochmal 2 vertiefungen für "pseudo" luft ein/aus lässe -> die ecken kann man vergessen zu bekleben Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand