Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung Pur Team bekommt Nachwuchs

Jubeln

Anbeten Autohaus Timmermanns Top

Meint Ihr 'ne Schweißerbrille reicht, daß wir nicht von der Strahlenbombe in Kaarst geblendet werden Sonne

Mein MINI fährt zu:
Dr. Prof. S. Brinkmann (Spezialist für MINIologie)

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Herzlichen Glückwunsch auch von mir mein Schatz Blumen Umarmen

bzw. den Timmermännern Zwinkern Mr. Gulf

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Sauber ...johnny alter W.... Devil! ! Glückwunsch ! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Weiter so und bring das Timmermanns Team weiter so voran wie es bis jetzt gelaufen ist Top Zwinkern

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Hallo zusammen!!!

Ich will getz auch meinen Senf dazugeben!!!Devil!

Ich freu mich echt riesig, das der liebe Johnny bei Euch gut unterkommt!!

Aber ich seh das auch mit einem weinendem Auge, denn Johnny war/ist immer mein Anlaufpunkt bei uns gewesen und ich weis, dass er mir bei Boesner echt fehlen wird!!!

Konnte mich immer auf Ihn verlassen und wir haben viel zusammen auf die Beine gestellt, in Sachen MINI und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen!!Sonne

Also ich wünsch Dir Lieber Johnny ales Gute und fetten gruß an Euch Verstrahlten!!!

Sonne

Oops! Lol Danke!!! Der Kontakt bleibt aber ganz klar bestehen, denn ich denke aus unserer Zusammenarbeit hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und die halten wir natürlich aufrecht!! Top Trost Lebe Hoch!

JohnWorks76 schrieb:Oops! Lol Danke!!! Der Kontakt bleibt aber ganz klar bestehen, denn ich denke aus unserer Zusammenarbeit hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und die halten wir natürlich aufrecht!! Top Trost Lebe Hoch!

Davon bin ich immer Ausgegangen!!!! Top Schade nur das die Zeit so schnell Vorbeigegangen ist!!!!Sehr traurig

@coop

Du bist herzlich eingeladen jederzeit auf einen Kaffee bei uns reinzuschauenParty!! Top

Party 02 Glückwunsch Johnny. Party!!
Dann ist es ja endlich fest! Ich bin ja mal auf den MINI Verkaufsboom in Kaarst gespannt (der sicherlich kommen wird!)! Devil!

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert

Top Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.Top

Obwohl ich das natürlich auch (wie coop) mit einem weinenden Auge seh', da mein Lieblingsminiseniorverkäufer jetzt so weit entfernt sitzt. Aber zum Glück kennt sich coop ja auch mit der Kaffeemaschine aus.Zwinkern

Viel Spaß und einen guten Start in Kaarst.

[Bild: sigpic2816.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand