Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

Mike schrieb:wie ist eigentlich der kommentator auf orf?
Super - wenn es dich interessiert, wie der Hund von Jarno Trulli heisst Zwinkern

Der Heinz Prüller ist zwar ein Unikat, der ein immenses Wissen über alle möglichen und unmöglichen Fakten hat, aber durch sein andauerndes Geschichtenerzählen während des GPs versäumt er die wichtigsten Szenen..

Zum Thema Formel 1 kann ich nur sagen, dass mir "uns Schumi" schon länger sowas von auf´n Zeiger geht,...
Find den einfach nur arrogant und total überheblich.

ui, ui, für diesen Kommentar gibt´s bestimmt Prügel Motzen

@MiriamM35: Sympathieträger Heidfeld? Da kann ich mich dir nur anschließen!! Er kommt absolut sympathisch rüber ohne Überheblichkeit.
Drücken wir ihm mal die Daumen!!!! Top

Thema Franzi v.A.: lieber mal kein Kommentar,...

Gruß von Mrs.Black Winke 02

wohi schrieb:Super - wenn es dich interessiert, wie der Hund von Jarno Trulli heisst Zwinkern

Der Heinz Prüller ist zwar ein Unikat, der ein immenses Wissen über alle möglichen und unmöglichen Fakten hat, aber durch sein andauerndes Geschichtenerzählen während des GPs versäumt er die wichtigsten Szenen..
die einen verpassen die wichtigsten szenen wegen werbung, die anderen wegen geschichtn Lol dann wechsel ich lieber zu den geschichten. gibt da auch keine werbung, oder?

#Lotte

Also das ganze drum herum, Vorberichte die länger als das Rennen ist und dann nochmal ne genau so lange Nachberichterstattung geht mir auch aufn Keks, das schenke ich mir soweit es geht. Wenn der Schumacher im Auto sitzt seh ich den nicht und dann kann der glotzen wie er will.He He Man kommt halt nicht drum rum dass er gut fährt und momentan verbissen gegen die "Jungen" kämpft. Es ist spannend wie schon lange nicht mehr und mal ganz ehrlich- was haben wir davon ob ein Schumacher, Raikönen, Alonso, Button oder sonst wer F1-Weltmeister wird Augenrollen Ich denke die vier machen das dieses Jahr unter sich aus, der Rest sorgt garantiert für ganz großen Sport und unterhaltsame Sonntage....mehr isses doch nicht.

Mrs.Black schrieb:Zum Thema Formel 1 kann ich nur sagen, dass mir "uns Schumi" schon länger sowas von auf´n Zeiger geht,...
Find den einfach nur arrogant und total überheblich.

ui, ui, für diesen Kommentar gibt´s bestimmt Prügel Motzen

Also Prügel bekommst Du dafür von mir nicht. Aber ich muss Dir widersprechen. Ich bin Schmuacher-(Michael!!!) Fan der ersten Stunden und nicht erst, seit er erfolgreich ist. Ich kann sogar nachvollziehen, dass er manchmal sogar arrogant rüber kommt. Ich denke aber, dass das einen anderen Grund hat. Der Mann hat einfach brutal viel Spass an dem was er da tut, und er weiss, was er kann! Und dann finde ich es auch ok, wenn man das sagt.

Dass er mit Willi Weber einen Topmanager hat, der für ihn das beste rausholt, kann man ihm nicht vorwerfen.

Ich will Dir nicht vorwerfen neidisch zu sein, aber ich glaube, es ist oft so, dass jemand, der eine Sportart derart dominiert schnell zum Buhmann gemacht wird. Aber es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ich bleibe Schumi auf jeden Fall treu - wobei ich anmerken muss, dass sich das nur auf Michael bezieht. Ralf hat bisher noch nicht gezeigt, dass er das Geld, was er bekommt, auch wirklich verdient.

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Mike schrieb:die einen verpassen die wichtigsten szenen wegen werbung, die anderen wegen geschichtn Lol dann wechsel ich lieber zu den geschichten. gibt da auch keine werbung, oder?
Stimmt, da gibt es zwischendurch keine Werbung, ist ja öffentlich rechtlich und damit Rundfunkgebührenempfänger..
Ich mach es meistens so, dass ich mit RTL beginne und dann bei der ersten Werbung zum ORF wechsle.
Zurückwechslen tu ich dann erst gegen Ende des Rennens, wenn ich den Prüller irgendwann nicht mehr aushalt..
Mich würden halt Abstände, Rundenzeiten öfters weit mehr interessieren, als die Prüllereien aus der Formel Heinz.

Ein Beispiel gefällig: Kann mich erinnern, dass er über die Spiellust der Protagonisten erzählt hat:
"Alonso, kann ja viele Kartentricks... Michael Schumacher spielt nicht Karten... aber Berni Eccelstone spielt sehr gerne Backgammon!" Zwinkern

kleiner tipp zu rundenzeiten und abständen: das live timing Zwinkern

gibt's auf der offiziellen F1 Homepage

#Lotte

SevenCooperS schrieb:Also Prügel bekommst Du dafür von mir nicht. Aber ich muss Dir widersprechen. Ich bin Schmuacher-(Michael!!!) Fan der ersten Stunden und nicht erst, seit er erfolgreich ist. Ich kann sogar nachvollziehen, dass er manchmal sogar arrogant rüber kommt. Ich denke aber, dass das einen anderen Grund hat. Der Mann hat einfach brutal viel Spass an dem was er da tut, und er weiss, was er kann! Und dann finde ich es auch ok, wenn man das sagt.

Dass er mit Willi Weber einen Topmanager hat, der für ihn das beste rausholt, kann man ihm nicht vorwerfen.

Ich will Dir nicht vorwerfen neidisch zu sein, aber ich glaube, es ist oft so, dass jemand, der eine Sportart derart dominiert schnell zum Buhmann gemacht wird. Aber es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ich bleibe Schumi auf jeden Fall treu - wobei ich anmerken muss, dass sich das nur auf Michael bezieht. Ralf hat bisher noch nicht gezeigt, dass er das Geld, was er bekommt, auch wirklich verdient.

war mir klar, dass so ein Kommentar kommt -wie konnte ich auch nur was negatives über die sympathische "Lichtgestalt" Schumacher schreiben??
böse, böse Peitsche

ist halt meine Meinung zu der Person!!!
-man kann ja nicht alle toll finden-
wünsch dir trotzdem viel Spaß beim mitfiebern und raushängen
der roten Ferrari-Flagge.

Gruß vom Nicht-Schumi-Fan
Mrs.Black Winke 02

Aloha Freunde Yeah!
hier noch ein Schumi und F1 Fan zwar weiblich aber auch so etwas soll es geben Mr. Gulf .....
Dass Qualifying ist dass beste seit Jahren sagt sogar Herr Lauda Mr. Orange
Naja und nächsten Sonntag werdet Ihr sehen da steckt sie Schumi wieder in die Tasche auch diesen A... AlonsoBöse!

Jeder kann doch mögen, wen er will. Ich mag z.B. den Heidfeld nicht. Und den kleinen Schumi. Und den Montoya auch nicht. Mr. Orange

Schön, dass hier so viel los ist!
Die neuen Regeln halte ich auch endlich mal für eine Sache, die die Formel 1 wieder sehenswert macht. Hoffentlich geht es so weiter!
Gruß, Kolus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand