Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung
#21

D! schrieb:Kommen noch dazu... Confused


pro Reifen ? Head Scratch
#22

D! schrieb:Also Leute, hier die Preise bei einer Abnahme von 16 Stück:

215/40-17

Bridgestone RE050A: Listenpreis: 206,50 / Preis für uns: 168,-
Pirelli P Zero Nero Listenpreis: 146,- / Preis für uns: 138,-
Kumho KH15 Listenpreis: 224,-/ Preis für uns: 126,-

Falls ihr irgendwo bessere Preise bekommen solltet, kann man warscheinlich auch noch was machen...

Bei dem Angebot dabei ist ein Servicepaket (Radwechsel, Monage, Wuchten, Ventil, Entsorgung) um 15 Euro.


aber bei Reifendirekt
- RE050A-83Y - 120,60 (statt 214,--)
- Pirelli-83ZR - 117,60 (statt 146,--)

da kommt halt der Versand noch dazu .
ich werd morgen auch nochmal bei meinen 2 Quellen fragen:
alle 3 Reifen in beiden Dimensionen (215/40x17 + Serie) - Kumho KU15
#23

Ich bin zwar wieder falsch hier, aber vieleicht hat der noch welche
http://cgi.ebay.de/205-40-R17-84W-XL-Pir...dZViewItem


Dark Side MINIs Member

#24

mini S 230 schrieb:Ich bin zwar wieder falsch hier, aber vieleicht hat der noch welche
http://cgi.ebay.de/205-40-R17-84W-XL-Pir...dZViewItem

das ist lieb Oli, 205/40x17 ist aber eindeutig die falsche Dimension Head Scratch
#25

Also ich da am Land bei uns auch eine gute QuelleTop

Soll ich da mal Fragen? Head Scratch

Der macht sicher einen SUPER Preis!


EDIT: für welche Dimensionen soll ich Fragen?

WORKS SonneMr. Gulf
#26

D! schrieb:215/40-17
Bridgestone RE050A: Listenpreis: 206,50 / Preis für uns: 168,-
Pirelli P Zero Nero Listenpreis: 146,- / Preis für uns: 138,-
Kumho KH15 Listenpreis: 224,-/ Preis für uns: 126,-

http://www.reifenversand.at


Bridgestone - Potenza RE 050 A
215/40R17 83 Y TL 150,10 €

unverhandelt.
die angebote dort find ich sehr gut. leider haben sie die anderen nicht im angebot. ich hab dort meine winterfelgen/reifen gekauft. der verkäufer mit dem ich geredet hab war sehr nett. ich glaub mit dem kann man schon noch über preise und verfügbarkeit anderer reifen sprechen. versand = gratis.

cheers
Christoph!
#27

Ferdi schrieb:aber bei Reifendirekt
- RE050A-83Y - 120,60 (statt 214,--)
- Pirelli-83ZR - 117,60 (statt 146,--)

da kommt halt der Versand noch dazu .
Nein, bei reifendirekt ist der Versand schon in den Preisen inbegriffen (steht eh' groß dort "Und die Versandkosten sind auch schon drin!"
#28

Ferdi schrieb:pro Reifen ? Head Scratch

Nein, einmal...

Ferdi schrieb:aber bei Reifendirekt
- RE050A-83Y - 120,60 (statt 214,--)
- Pirelli-83ZR - 117,60 (statt 146,--)

da kommt halt der Versand noch dazu .

Reifendirekt liefert versandkostenfrei innerhalb Österreich... Zwinkern
#29

Ferdi schrieb:das ist lieb Oli, 205/40x17 ist aber eindeutig die falsche Dimension Head Scratch
Ich hab' eh' schon im Posting 16 den ebay-Link auf die 215/40/17 P Zero Nero geschrieben. Ist der selbe Anbieter, nur dass er jetzt die 215er verkauft...
#30

wohi schrieb:Nein, bei reifendirekt ist der Versand schon in den Preisen inbegriffen (steht eh' groß dort "Und die Versandkosten sind auch schon drin!"

jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil Headbang

übrigens, da der ebay-Link auf die richtige Dimension - http://cgi.ebay.de/215-40-R17-83ZR-Pirel...dZViewItem


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand