Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI zickt rum

Heute Abend wenn ich mich reinsetze...
Wenns nicht geht ruf ich entweder den Mini Service oder fahre mit der Bahn Augenrollen

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Heute Abend wenn ich mich reinsetze...
Wenns nicht geht ruf ich entweder den Mini Service oder fahre mit der Bahn Augenrollen

oh je....sag mal bescheid !! Oops!

halb zehn und noch kein Lagebericht.... ohhh ohhh Traurig

das ist in der tag sehr beunruhigend....! Head Scratch

Los Chris ! Peitsche

Sims und schreib hier rein !
`
Sonst retten wir Dömele Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Der Mini und sein Eigenleben... die Garantie ist zwar abgelaufen, aber
Du hast doch sicher die Mobilitätsgarantie Dominik? Und wenn Du
Deiner Werkstatt nicht vertrauen kannst, dann frag doch einfach mal
die Timmermänner? Wie Lindi denke ich auch, dass die Ursache ein
defektes Steuergerät sein könnte...

Aber vielleicht hast Du den Fehler ja schon gefunden, und hast zur
Freude richtige einen drauf gemacht...

Devil! Party 02

nollebjorn schrieb:Los Chris ! Peitsche

Sims und schreib hier rein !
`
Sonst retten wir Dömele Zwinkern

Head Scratch ...kann dir nicht ganz folgen !!

dominik war auch telefonisch nicht zu erreichen.....Oops!

Oops!

Das wusste ich ja nicht. Hat er sich noch immer nicht gemeldet ???

Oder er hat sich mit meinen Einstiegsleisten über alle Berge nach Hawaii abgesetzt Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Ich lebe Yeah!
Konnte nicht ans Handy gehen, da ich im Prüfungsvorbereitungsseminar saß...
Ich bin um halb zehn ans Auto gekommen. Schlüssel rum, Licht an. STANDLICHT Motzen Auto laufen lassen und nach 10 min. ging dann mein Abblendlicht an Anbeten. Danach hab ich geschaut dass ich schnell nach Hause komme, und habs auch geschafft Top Zu Hause angekommen musste ich wieder die Batterie abklemmen, damit die Instrumentenbeleuchtung ausging.
Gestern bin ich zu BMW. Die meinen dass Steuergerät könnte defekt sein. Wenn man es nicht neu programmieren kann, muss ein neues her. Kostenpunkt 800,- Jedoch ist man mir freundlich entgegen gekommen. Vorraussichtlich läuft dass ganze über die Kulanz... Dass Auto steht seit 11h gestern dort und ich habe noch keine Info vom Händler erhalten....
Soweit der aktuelle Lagebericht - aber fein, dass ihr euch alle so Sorgen um mich gemacht habt Oops!Rot:grin:

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Es lebt Yeah!

*schweißvonderStirnwisch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand