Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM schubbert wieder...
#21

Missis@ schrieb:Bürste bleibt Bürste... ich rühr keine mehr an... Augenrollen

Kannst du dann was schwammtechnisches und autoshampoomäßiges empfehlen *blödesdeutschPeitsche*
#22

Botterbloemche schrieb:Kannst du dann was schwammtechnisches und autoshampoomäßiges empfehlen *blödesdeutschPeitsche*

Petzoldt´s Zwinkern ...zur Not tut es aber auch Nigrin etc. aus dem ATU...
#23

MiniDriver schrieb:Petzoldt´s Zwinkern ...zur Not tut es aber auch Nigrin etc. aus dem ATU...
Jo, ich denke, wichtig ist, dass sich in dem Schwamm keine kleinen Steinchen oder so fangen können, die du dann gleichmäßig übern Lack kratzt... Bitte nicht hauen!
#24

[MkM]Ghost schrieb:öhm... Head Scratch
wolltest du nicht den S von eS kaufen o_O ?
wieso bauste dann so fleisig am cooper weiter ? Head Scratch

PS:
öhm... was meinst du mit "umgehen" ?
da is en knopf für 2 stufen und dann kommt vorne heiße luft raus... wo is das problem ? Head Scratch

Ja ich weis, allerdings werde ich mir den wohl doch nicht kaufen können da ich ja nicht (oder warscheinlich) nicht übernommen werde. Die Chancen stehen sehr schlecht. Nico hat zwar gemeint er wartet bis ende Mai aber ich kann jetzt schon zu 95% sagen dass es warscheinlich nichts wird mit dem S vom eS. Das finde ich sehr schade, aber ich fahr dann meinen einfach noch ein Jahr hat ja auch erst 45000 km. Dann nach meinem Zivi hoffe ich auf ne gute Stelle und dann hol ich mir auch nen S.

Und damit ich mir die Wartezeit ein bisschen versüße, will ich eben noch die paar Dinge dranschubbern (lassen*g*)!

Mein vorhandener Spoiler muss ab und das funktioniert mit ner Heisluftpistole (und nein ich will niemanden damit erschiessen) und ich trau mich das net, weil bei zu starker Hitze soll der alte Spoiler Schaden nehmen! Und dazu brauch ich jmd. der schonmal damit gearbeitet hat, ich nämlich net.

Achso: Habe einen AERO Spoiler in weiß dann abzugeben! Wer will bitte melden!

Achja dann bracuh ich noch Hilfe beim Tankdeckel und bei den Gittern und natürlich beim Kleben des neuen Spoilers!

Ja das wars dann auch schon, den Rest: JCW Fußmatten und Chromringe kann ich selber "montieren"!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
#25

Missis@ schrieb:Jo, ich denke, wichtig ist, dass sich in dem Schwamm keine kleinen Steinchen oder so fangen können, die du dann gleichmäßig übern Lack kratzt... Bitte nicht hauen!

Autoschwamm steht da extra drauf. Ist deutlich teurer als die herkömmlchen. Wichtig ist viel Shampoo und vor allem Wasser!
#26

Achso: Habe einen AERO Spoiler in weiß dann abzugeben! Wer will bitte melden!

HIERHIERHIERHIERHIER
Wie sieht der AERO nochmal aus?Head Scratch
#27

delete schrieb:Ja das wars dann auch schon, den Rest: JCW Fußmatten und Chromringe kann ich selber "montieren"!
Beim Fußmatten "montieren" könnt ich auch behilflich sein Meld!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#28

Miripli schrieb:Achso: Habe einen AERO Spoiler in weiß dann abzugeben! Wer will bitte melden!

HIERHIERHIERHIERHIER
Wie sieht der AERO nochmal aus?Head Scratch

Wie der S-Spoiler nur ohne das Loch über der dritten Bremsleuchte Sonne
#29

Miripli schrieb:Achso: Habe einen AERO Spoiler in weiß dann abzugeben! Wer will bitte melden!

HIERHIERHIERHIERHIER
Wie sieht der AERO nochmal aus?Head Scratch

...der Aero ist wie der S, nur komplett an der Kofferraumklappe anliegend, nicht hohl/gebogen Head Scratch

ABER ICH WAR ZUERST PER PN Peitsche Party 01 Aber evtl. ist ja bald ein gelber Chili über Pfeiff
#30

MiniDriver schrieb:...der Aero ist wie der S, nur komplett an der Kofferraumklappe anliegend, nicht hohl/gebogen Head Scratch

ABER ICH WAR ZUERST PER PN Peitsche Party 01 Aber evtl. ist ja bald ein gelber Chili über Pfeiff

Also ob ich gelb bräuchte Peitsche Püh!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand