Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Während des Einkaufens...
#21

no commend / versteh die leute ned
[Bild: nunu.gif]
#22

also manche leute ghörn echt einfach nur überfahrn.

aba D!: da es bis jetzt noch keiner erwähnt hat.
dein kleiner ist verdammt dreckig !!!

hoffe das mit dem kratzer kostet dich nicht allzuviel
ist aba ein guter grund für mich nachzuschaun ob das meine versicherung abdeckt (angsthab)

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#23

Pfeiff
Ferdi schrieb:zum Titel fällt mir noch was ein


der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Devil!

Wie??? Bin Holländer....

Während des Einkaufens Head Scratch

Und vor allem was hat er denn eingekauft!

Wie auch immer, benütze auch meistens zwei Parkplätze oder suche einen der weitab vom Kratzer ist! Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, daß andere Mitbewohner (wahrscheinlich nicht von diesem Planeten) mein Auto zugeparkt haben bzw meine Fahrertür. Das geht meistens gepard (?) mit einem Aufregen Aufregen Aufregen Headbang Headbang Headbang Gun Gun Gun Suchst du Streit? Suchst du Streit? Suchst du Streit? Duel Duel Duel Schädel Schädel Schädel Feuer Feuer Feuer Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig? Arrgh!!!! Arrgh!!!! Arrgh!!!! und gebonke auf mehreren Scheiben... Und Parksau und.............................................................................................................................
Habe ja kein Schiebedach zum Einsteigen!

Verstehe aber Zerkratz-Aktionen in keinster Weise, erhöht nur aller VKen!

Kann nur sagen Neid Neid Neid, lese mal das Buch von Lynn Grabhorn "Aufwachen, Dein Leben wartet".... Dürfte danach nicht mehr passieren. Oder Kauf Dir nen Low-Budget-One....(Sorry)

Freue mich auf Motzen

Dafür ist Frühling und ich motte meinen First-one aus.....

Liebste Grüße, Enterich

[Bild: sigpic4182.gif]
#24

Also, SB über die Versicherung wären 300,- eek! -> selber machen...

Hoff die Kosten halten sich in Grenzen, dank euch allen nochmal! Winken
#25

Habe heute bei Forstinger ein Sonax Kratzer-Set gesehen. Da sit Schleifpaste und Politur usw. drinnen - könnte helfen, wenn nicht zu tief!
Nächste Woche mach ich das mit meinem Wachsstift - werde dann berichten!

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#26

erstmal: mein beileid... :\

bezüglich reparatur: wenn du mit dem fingernagel im kratzer hängen bleibst, hilft wahrscheinlich nur ein beulendoktor. an sonsten kannst du es mit lackstift und polierpaste probieren. gibt gute muckis Top

hab an meiner frisch lackierten heckschürze auch schon macken reingemacht - beim transport. super ärgerlich. wenn ich ein gutes poliermittel empfehlen kann meld ich mich Zwinkern
#27

Ferdi schrieb:zum Titel fällt mir noch was ein
der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Devil!
Wieso? Das ist doch absolut korrekt so...Zwinkern
#28

Missis@ schrieb:Wieso? Das ist doch absolut korrekt so...Zwinkern


ja, jetzt Mr. Gulf ,
vorher hat er geheissen "während dem Einkaufen", unser D! ist nämlich auch Mod Devil! .
#29

Ich hab nix geändert... war ein Voll-Mod od. Admin...
#30

den titel seines threads kann jeder selber ändern. man braucht nur im ersten post des threads auf ändern klicken.
zumindest hats so mal funktioniert.

lg
christoph!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand