Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie findet Ihr meinen kleinen ??
#21

hmm, Geschmackssache, aber meiner wär´s nich Confused

die Räder sind imho zu breit, der Diffusor paßt (mal abgesehen davon, daß er wohl kaum was bringt) überhaupt nich und wie Schüppe schon sagt paßt der Heckspoiler farblich nich.

von dem gelben Playboy-Sticker red ich erst gar nich Wink

aber wenn´s dir gefällt isses doch ok.
Zitieren
#22

Halli...hallo....

wollt nur mal kurz meine Meinung kundgeben zu Deinem "kleinen"""Lol

Ich find ihn absolut erste Sahne Respekt

lg MiniMaus

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus
Zitieren
#23

RoyS schrieb:Also alles in allem sieht er so schon ganz nett aus Respekt Respekt
und was ist wenn der S motor drin ist:frage: :frage: :frage:
wird der auch noch aufgemöbelt oder bleibt er dann auf 170 ps stehen ?:frage: :frage: Falls du was am motor machst sag mal bescheid was und wie der unetrschied dann ist bitte aber sonst doch schon super so grinsTop Top Top Sonne Sonne Sonne Sonne

Natürlich bin ich erstmal froh wenn der kleine den Motor drin hat und alles verbaut ist. Wenn das dann erledigt ist werde ich mich sicher bei Hitec und MTH melden. Vorausgesetzt ich habe noch Geld Zwinkern.......

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#24

Paddy87 schrieb:mit dem S motor muss dann ne einzelabnahme gemacht werden oder?

hast davor mal über nen umbau des cooper motors nachgedacht?
gibt ja z.b. von competence tuning ( http://www.tuner.at ) nen turbo umbau. denk mal dass die auch wichtige teile verstärken damit das alles haltbar bleibt.

Oh, das mit dem Turbo habe ich mir auch schon überlegt aber ich denke das ist alles nicht so standhaft wie das mit dem S Motor.
Ich habe ja jetzt schon mit dem Cooper Motor das zweite Getriebe drinne und so wirklich vertraue ich auch diesem nicht.
Deshalb ist glaube ich ein Turbo für den Motor mit den Komponenten nichts gutes für lange Zeit.

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#25

cremi schrieb:hmm, Geschmackssache, aber meiner wär´s nich Confused

die Räder sind imho zu breit, der Diffusor paßt (mal abgesehen davon, daß er wohl kaum was bringt) überhaupt nich und wie Schüppe schon sagt paßt der Heckspoiler farblich nich.

von dem gelben Playboy-Sticker red ich erst gar nich Wink

aber wenn´s dir gefällt isses doch ok.

Danke für die Kritik nur mir ist nichts besseres eingefallen das Heck von unten ein weniger dichter zu machen. Sah mir vorher hinten leider zu hoch aus. Die Lumma Heckschürze wäre sicher tiefer nur ersten sieht die total scheisse aus und zweitens habe ich bei der Schweller schubbern das kotzen bekommen. Scheiss Qualität !

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#26

Wollte Euch schon mal für die ganzen Kommentare danken.
Hoffentlich kommen noch ein paar dazu...?...


Gruß

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#27

............... AUßER den BUNNY !!!!

sowas gehört auf nen manta/calibra ,,,,,,,Respekt Respekt Respekt Respekt

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#28

stefanjosie schrieb:............... AUßER den BUNNY !!!!

sowas gehört auf nen manta/calibra ,,,,,,,Respekt Respekt Respekt Respekt


Okay über den Playboy kann man(n) ja noch sprechen.
Muss wohl was dran sein ....Sagen mir irgend wie letzer Zeit immer mehr Leute.
Naja, mal schauen ...

Danke für das Kompliment !

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#29

Also meiner persönlichen Meinung nach müsste der Diffusor schwarz und der Heckspoiler gelb sein.

Und die Felgen mag ich nicht, weil die hier bei mir in der Gegend mittlerweile viel zu oft zu sehen sind. Als ich die das erste Mal sah fand ich sie super, aber mittlerweile absolut nicht mehr mein Fall.
Die 4 Endrohre sind mir auch etwas zu protzig, aber das ist ja alles Geschmackssache.

und jetzt noch was mir possitiv aufgefallen ist:

Er ist schön tief, gelb schwarz gefällt mir auch, ist auch mal wieder was selteneres Top

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#30

stefanjosie schrieb:............... AUßER den BUNNY !!!!

sowas gehört auf nen manta/calibra ,,,,,,,Respekt Respekt Respekt Respekt
oder auf nen MINI....wenn man so unverschämt geil ist wie patrice20 Devil!
Pfeiff
[Bild: IMG_2272.JPG]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand