Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spielfilm mit MINI in der Hauptrolle
#21

Ich habe meinen Videorecorder schon mal programmiert und werde mich dann wieder melden. Ich fand den Trailer auch eher übel. Aber die paar GB hab ich noch Platz. Löschen lässt es sich nachher immer noch. Pfeiff

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#22

SemtEX schrieb:anmelden -> film auswählen -> film aufzeichnen und komprimieren lassen -> runterladen

und auch noch 100% legal das ganze...
Wo ist denn da der Unterschied zu der Variante mit dem Aufnehmen und als Download bereitstellen eek! ?
Muss man da vielleicht seine GEZ-Mitgliedsnummer angeben ? Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#23

kleinerSchelm schrieb:Wo ist denn da der Unterschied zu der Variante mit dem Aufnehmen und als Download bereitstellen eek! ?
Muss man da vielleicht seine GEZ-Mitgliedsnummer angeben ? Head Scratch
ich würde sagen, der unterschied ist, dass sich den film nur runterladen kann, wer VORHER den auftrag zum aufzeichnen erteilt hat.

an wie viele leute man den film DANACH wiederum weitergibt ist dann jedem selbst überlassen...

genau das selbe wie bei einem normalen videorekorder oder einem pc mit tv-karte...

ps: unter anderem wegen solchen angeboten sind (internet-) pcs ab nächsten jahr auch gez-gebührenpflichtig
Zitieren
#24

SemtEX schrieb:ps: unter anderem wegen solchen angeboten sind (internet-) pcs ab nächsten jahr auch gez-gebührenpflichtig
was ziemlich unfair ist... eher sollten sie solche Anbieter mit Gebühren belegen
Schließlich nutzt nicht jeder so etwas... mit meinem PC nutze ich nichts, was mit Fernsehen zu tun hat, ich besuche nicht einmal die Homepages von Fernsehsendern

aber das ist ja OT Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#25

Lady schrieb:was ziemlich unfair ist... eher sollten sie solche Anbieter mit Gebühren belegen
Schließlich nutzt nicht jeder so etwas... mit meinem PC nutze ich nichts, was mit Fernsehen zu tun hat, ich besuche nicht einmal die Homepages von Fernsehsendern

aber das ist ja OT Pfeiff
falls man eh schon einen fernseher angemeldet hat Pfeiff kostet der pc nicht extra...
Zitieren
#26

SemtEX schrieb:falls man eh schon einen fernseher angemeldet hat Pfeiff kostet der pc nicht extra...
sicher?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#27

Lady schrieb:sicher?
ja Zwinkern (sonst hätte mein beitrag mit "ich glaube..." angefangen)
Zitieren
#28

Ich wußte gar nicht, daß der MINI einen Drei-Zylinder hat... Head Scratch

Also Werbug für MINI war das in meinen Augen ja nicht gerade. Herbie für Arme.

Wenn Werbung im Film, dann doch eher wie im "Italian Job". Der Nachfolger "Brazilian Job" kommt ja dieses Jahr ins Kino. Gut, der Vergleich eines TV-Films mit einem Multimillionen-Dollar-Hollywood-Streifen hinkt gewaltig. Aber dennoch.

Der einzige, wirklich emotionale Moment war, als der Bad-Guy einfach den MINI kaputt gemacht hat. Sehr traurig Das hat schon richtig weh getan. Böser Junge! Peitsche

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#29

Na wie gut dass ich mir dass Ende nicht angeschaut hab Lol
Zitieren
#30

der Film war sooooooooooo schlecht eek!
Und der Mini sah kaum aus wie einer

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand