Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuning-Vorschläge für meinen Kleinen :)
#21

chrizzl schrieb:32 meter? biste dir da sicher? das is ja besser als der csl.
Ganz sicherDevil!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#22

Kruhser schrieb:alkso mir reicht ein kolben Zwinkern
Und selbst der ist noch zuviel*duckundwech*


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#23

wollt ihr nicht vielleicht nen 6 Kolben Bremsanlagen Thread eröffnen???
Zitieren
#24

JayJay schrieb:wollt ihr nicht vielleicht nen 6 Kolben Bremsanlagen Thread eröffnen???
Sehr gute Idee, wird gerade besprochenTop Top Das Problem ist nur, da alles bei uns im Forum liegt und nicht jeder registriert ist, kann es somit auch nicht jeder lesen, sprich wir müssen jetzt den ganzen Kram hierüber buxiereneek!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#25

mini S 255 schrieb:Und selbst der ist noch zuviel*duckundwech*
du bist so fies Traurig

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#26

ich hab noch nen paar ganz gute umbau ideen:
weiße rückleuchten,
lass dir die chromringe um die scheinwerfer schwarz lackieren oder bekleben dann sieht dein kleiner richtig böse aus.
nen paar bonnet stripes sind auch hübsch.
den works dachspoiler.
das macht dein kleinen meiner meinung nach böse zumindest vom aussehen her
Zitieren
#27

Kruhser schrieb:du bist so fies Traurig
Pfeiff Pfeiff Anbeten


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#28

chrizzl schrieb:Apropos Brembo und AP, glaubt ihr dass der kleine durch die distanzen merklich breiter daher kommt? 40 mm is ja eigentlich n haufen.
Ich fahr' wegen der Bremsanlage im Sommer mit 30mm, im Winter sogar mit 50mm...und das merkt man schon: die Räder schließen schön bündig ab...Mr. Gulf

Zitat:Leider endet hier auch schon mein Einfallsreichtum, nun lasst mal hören was ihr noch *verbessern* würdet.
Ganz klar: [Bild: deeper.gif]
Zitieren
#29

JayJay schrieb:wollt ihr nicht vielleicht nen 6 Kolben Bremsanlagen Thread eröffnen???
erledigtTop http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post814696


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#30

Scheiben tönen, das ganze Plastik aussen rum in Wagenfarbe lackieren.

edit: und ne kürzere Antenne in schwarz

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand