Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also wenn ich eine reine Straßensportbremse bräuchte, dann würde ich die JCW nehmen. Da ich aber auch Nordschleife fahre brauche ich eine Bremse, die 10 bis 15 Runden standfest ist. Da ich aber nur 6 bis 8 mal im Jahr auf der Nordschleife bin brauche ich keine Komplettbremsanlage.
Der Verschleiß der Ferodo war schon erstaunlich, daher werde ich zukünftig einige andere probieren.
Ich denke die Beläge würden unter Alltagsbedingungen auch deutlich länger halten.
Bei der JCW Bremse in Bezug auf die Nordschleife stimm ich Dir zu. Der Kurs hat viele Stellen, bei denen sich die Bremse wieder erholen kann.
Deshalb hat mich das ja so gewundert, dass diese "MINI-Tarox" so schnell verschleisst. Seis drum...vielleicht habt ihr mit anderen Klötzen mehr Glück.
Cheers,
hehe hatte eigentlich gemeint mit Rädern, nur rein der optische Eindruck am kompletten Mini bzw. eben den Rädern. Aber danke schonmal trotzdem - darunter kann man sich was vorstellen
Also, bei mit Rad kommt's total drauf an.... mit ner S-Speiche wirst du eigentlich nix sehen, viel zu dicke Streben ! Bei ner TD ProRace hast du was von der Scheibe, optisch gesehen...
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
merlin schrieb:hehe hatte eigentlich gemeint mit Rädern, nur rein der optische Eindruck am kompletten Mini bzw. eben den Rädern. Aber danke schonmal trotzdem - darunter kann man sich was vorstellen
Ähh??? Die dinger sollen gut zupacken und nicht gut aussehen!!
Wenns gut aussehen soll, kauf Dir doch bei D&W die 5mm Spurverbreiterungen in Bremsscheiben look!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.