Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.
#21

Moin Moin

Haben die Nacht gut überstanden Party!!
War eigentlich schade das der letzte Bus schon um 3 gefahren ist Pfeiff

Aber jetzt mal von Anfang an:

Schön am Samstag morgen an der Ohligser Heide mit ca. 15 MINI´s getroffenTop
Ab nach Kaarst, schön im Korso, die Navi spinnt wie immer, aber den Weg
kennt der kleine ja schon fast alleinSonne oder das Noxx-Noxx Devil!
Am ParkInn erstmal eingecheckt, und dann mit Polizei- und Follow Me MINI im
Korso über Landstr. zum FSZ Sonne Sonne
Danke JohnWorks für kurzfristige OrgaTop

Am FSZ war dann die
STRAHLUNG PUR
angesagt schönen Gruß an den DJ, das heißt nicht das du PUR spielen sollst Wink
Michael Schulz (proujäkt24 :grins: ) und Stefan Germann begrüßten uns kurz He He
Und dann das große Wiedersehen... wieviele MINI ver Sonne te man doch
kennt, und kennenlernt Respekt Top

Die Fahraktivitäten waren auch wieder super Top
Die Schleuderplatte, komplett ohne DSC, ABS, öh... sprich ALLE Helferlein aus
war der Hit, obwohl ich es nur 2 mal geschafft habe Pfeiff

Dann durfte wir zwei jeweils 2 Runden mit dem Challenge MINI genießen Top
Respekt an den Fahrer, man hat gemerkt wie er sich immer mehr an die Grenzpunkte
der Strecke herangewagt hat. Einfach nur Wahnsinn was so möglich ist Sonne Sonne Sonne

Dann fuhr da auf einmal etwas orangenes über denn Platz Pfeiff

Apropos Wetter, es hat so gestrahlt, das wir davon irgendwie garnichts mitbekommen haben Sonne
[Bild: attachment.php?attachmentid=15960&stc=1&d=1148628161]
Devil! Yeah!
Gegen 6 sind wir dann auch mit rüber zum Hotel, um dann anschließend mit dem Shuttle zur
Skihalle zu fahren wir denken es waren mind. 2 ROTE AMPELN die der Busfahrer überfahren hat eek!

Die Skihalle bzw. der Hasenstall waren eine super LocationTop
S C H A T I M M U N G
Party!! Party 01 Totlachen Feiern Lebe Hoch! Schwitzen Hi 5 Sabber Laola-Welle Jubeln
die kurzfristig gegründeten GmbH's haben auch prima funktioniert Devil!
Die Party war wirklich gut Sonne Top Jubeln
schöne grüße in die Schweiz an Düdli Mr. Orange

Dann wieder an den Fliegenden Oberfeldwebeln vorbei ins Hotel Flop!

Aber ansonsten alles super verlaufen

Vielen Dank, ein großes Lob und ganz viel Respekt an das komplette Team Anbeten
was ihr da auf die Beine gestellt habt Sonne Sonne Sonne

Buggy und Noxx

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#22

Hallo zusammen,

für mich war es nach langer Abstinenz mal wieder ein super Treffen.
Die Organisation war wie immer Top. Für das Wetter könnt ihr ja leider nichts Zwinkern
Das im Hotel 2 Hochzeiten und das Zitronen-Treffen stattfand ist ein Problem des Hotels gewesen. Viellicht kann man da ja im nächsten Jahr mal ein anderes Hotel wählen.
Tagsüber war es schön viele alte und neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen. Der Vortrag des Designers war zwar lang, aber richtig geil. Was für Gedanken die sich machen, unglaublich.
Zur Schihalle kann ich nur sagen, fette Lokation. Erinnerte mich ein wenig an das Hamm-Treffen in 2004.
Vielen Dank an die Timmermänner!
Ich stelle immer wieder fest, Hamburg rulez!! Ich hoffe, ihr kommt wieder heil daheim an. Freue mich schon auf die Hamburg Mini-Days!
Alle anderen die gestern die Hütte gerockt haben auch noch mal ein herzliches Dankeschön und die freundliche Aufnahme. We are family!
So nu reicht dat aber auch!
C U Ya next year on Strahlung Pur 5!!

Heute mal ohne...
Zitieren
#23

ALSO ........... wir sind am Freitag mit der Deutschlandrundfahrt und den Hamburgern an der Bremer NL (nach Kaffee und Kuchen) Sonne losgefahren ... Die Fahrt war ziemlich verregnet und anstrengend, aber immerhin wir waren 13 MINIs und ein Skoda, die man aber leider nie alle sehen konnte wegen dem REGEN Motzen
Das Hotel war eigentlich ganz nett nur schlecht orgenisiert ... 2 Hochzeiten, ein Citroen-Treffen und WIR, war am Samstag schon ziemlich chaotisch dort vom Parkplatz zu kommen ... Augenrollen
ABER trotz alle dem .... es war einfach genial, Freitag abend schon mit 5 Leuten in einem MINI zum Griechen gefahren ... Sonne ganz zu schweigen vom Samstag, die ganzen Angebote ... die Module und und und ... SPITZENMÄSSIG organisiert auch die Party dann in dem Hasenstall ........... KLASSE!!! Wir hatten verdammt viel Spaß!!! Nach der Party sind wir dann wieder nach Bremen gefahren ... heute morgen um 5.00 Uhr waren wir dann zu hause!!!

EIN GEILES WOCHENENDE!!!!!!!! DANKE AN DAS ORGANISATIONS-TEAM!!!!!!!!!!Anbeten
Zitieren
#24

..... auch von mir noch ein Dankeschön an die Timmermänner. Habe echt gestaunt was ihr da alles auf die Beine gestellt habt. Top

Bilder folgen auch von mir.... habe nur leider momentan das Problem das ich die irgendwie nicht minimieren kann. Traurig
Zitieren
#25

hi!!
war mal wieder richtig Sonne ...
nur schade das der rheintunnel net im programm war Traurig
aber die party gestern abend... Yeah! Respekt

DANKE AN DIE ORGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anbeten

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#26

Das war ein vollkommen verSonnetes WE Top
Hat mal wieder alles perfekt zusammen gepasst und den Timmermännen gebührt ein ultimatives Respekt

Freu mich wie gewohnt auf das nächste Jahr Pfeiff Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#27

Soooo, grade wieder gut zu Hause angekommen, muss ich sagen:

WOOOOOOOW, HAMMER GEILES WEEKEND!!!

Viel Spaß gehabt, viele nette Leute kennen gelernt, nen Haufen geiler MINI´s bestaunt, einfach herrlichTop

Da es mein erstes Mal SP war, kann ich keinen Vergleich ziehen, aber muss ja auch nicht sein...Zwinkern

Schade war nur, dass es später angefangen hat zu regnen, die Schleuderplatte defekt war und keiner aus dem Raum GT/BI/PB anwesend war!Traurig

Ansonsten ein RIESEN LOB an die Timmermänner! Go on like this!Respekt

Liebe Grüße, Nico (der mit dem Provinzial-Schirm beim Slalom)Pfeiff

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#28

Zu Beginn erstmal ein riesen großes DANKESCHÖN an das Orgateam. Ihr habt da wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt. Top Respekt

Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so mit und die Parksituation im Park Inn sowie die Menschenmassen wegen Citroen Treffen und 2 Hochzeiten waren etwas nervig aber dennoch hat das gesamte Wochenende riesen Spaß gemacht Sonne

Besonders die Location "Hasenstall" für die Party am Samstag Abend war super genial. Nicht zu groß nicht zu klein, urgemütlich, gute Musik und super Stimmung. Gerüchten Zufolge sollen sogar Leute auf den Tischen getanzt haben Pfeiff Auch klasse und absolut reibungslos lief der Bus Shuttle. Mit dem Ersten hin und mit dem letzten zurück Party 02 Devil! und selbst auf der Rückfahrt war im Bus noch super Stimmung. Selten eine so laute aber lustige Busfahrt erlebt. Bin schon auf die Fotos gespannt Lol

Also wirklich eine Top Veranstaltung.

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

SP V ich bin dabei Party 02
Zitieren
#29

Hi Leute,

auch von mir erstmal ein dickes Lob ans
Orgateam und an die Leute vom Hotel. Respekt Top
Super Wochenende, hat total Spaß gemacht! Sonne

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#30

nur zwei worte zur SP4


SAU GEIL

es war ein echt klasse wochenende...Top
hatte tierisch viel Spaß bei den eventsSmalltalk

freu mich schon auf das nä treffen....

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand