Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte
#21

Vor 1-2 Tagen habe ich mich mit nem anderen MiniS auseinandergesetzt... Peitsche

Das Problem war er hat mich nicht als Minifahrer sondern als Z4 fahrer gesehen und da wurde er leicht böse als ich ihn überholt habe Pfeiff

Dann bin ich weitergefahren und er immer hinter mir her und der war so dicht hinter mir, wollte aber wohl nicht vorbei und dann später aufeinmal gibt er volle omme gass bis nichts mehr geht aber gegen den Z4 hatte er keine Chance 270 PS gegen 170 ist auch gemein ich weis sry Peitsche

naja und dann war ich bei MC und wer kommt da auf den Parkplatzt gefahren... der Mini von vorher dann bin ich zu ihm und habe mich zum Mini bekannt da muste er richtig lachen war echt super geil Top

Nachher bin ich dann weggefahren und er wieder hinterher und dann habe ich ihn überholen lassen und er war stolz wie Oscar Zwinkern

Also nicht mit Z4 anlegen könnte bitter enden außer Minifahrer sitzt drin der so nett ist wie ich Yeah!

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#22

Messerschmitt schrieb:Also 911er...neee neee
Denke mal beim bissi gemachten Calibra hörts schon langsam auf...
BMW ist halt sehr schwer...Porsche hat zuviel Leistung....

Ich oute mich, manchmal versuche ich es auch:
... gegen 'nen 911 hatte ich mal mit Mühe einen Patt herausgefahren.
Ein gemachter Calibra hat mich mal locker stehen lassen (war im Kreis TF).

Seit dem fahre ich wie Rentner mit Hut, weil es einfach peinlich und unreif ist.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#23

Okay das mit dem Z4 merke ich mir Top

Ja ist schon cool so rum zu rollen und zu wissen...wenn man will kann man...nur bei manchen Idioten da muss man einfach manchmal Peitsche .
Kenne das von meinem Astra...okay war ein Cabrio und nicht so sportlich...aber das Getriebe war mörderlang...der dritte Gang ging bis 165km/h. Und so manche prollos in ihren Kisten konnte man damit schon zersägen Devil!
Aber der Mini ist halt mehr als spritzig...und geht wie Handkäs mit Musik Party 01

Respekt
Zitieren
#24

Messerschmitt schrieb:Aber der Mini ist halt mehr als spritzig...und geht wie Handkäs mit Musik Party 01

:frage: Ja? was haste denn schon alles an Deinem Motor gemacht ?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#25

Nix...Top
Setz dich mal in nen 1.0er Corsa...dann weißte endlich wieder was dein Mini alles kann Devil!

Ich mach an dem Motor nichts...nur bissl Optik drum herum

Respekt
Zitieren
#26

Messerschmitt schrieb:Ich mach an dem Motor nichts...nur bissl Optik drum herum

ja, das hab ich am anfang auch gesagt He He
Zitieren
#27

Und wa sist daraus geworden Head Scratch ?

Respekt
Zitieren
#28

Ich kann vergleichen.....
Noch ein Outing: Ich bin früher Golf gefahren (100% Serie) nachdem mein Studentenleben zuende war und ich mir keinen Mercedes mehr leisten konnte.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#29

ich hatte mein eine Begegnung mit einem VW Käfer auf der Autobahn, als ich gerade von HITEC kam....
Das war der Oberhammer.Lol Zusammen haben wir einen Porsche Cayenne über die Autobahn getrieben. Irgendwann ist der Porsche abgefahren und danach hat der Käfer so lange rechts geblinkt, bis endlich ein Parkplatz kam. Wir also rauf auf den Parkplatz und erstmal ein netten Smalltalk gehalten. Mr. Gulf

War zwar nur dumpfes "mit-230km/h-über-die-Autobahn-prügeln", aber die Konstellation "Porsche gefolgt vom VW-Käfer gefolgt vom Mini CooperS" war einfach genial. Mr. Gulf
Zitieren
#30

ich hab am samstag nacht mal nen kleinen lutos elise über die hausstrecke gescheucht. ka ob er voll gefahren ist aber mir fiel es nicht schwer da dran zu bleiben.

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand