Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Und das hast du alles auf Garantie bekommen ????
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
nollebjorn schrieb:
Und das hast du alles auf Garantie bekommen ???? 
Gott sei Dank!
Wenn ich mir aber überlege, was mein Kleiner schon in der Werkstatt verbracht hat (vor Allem im ersten halben Jahr), dann hätte ich damals schon auf Wandelung bestehen sollen...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ich war die Tage auch beim Freundlichen (NL - Kein AH!). Hier mein Bericht:
• Schiebedach knackt in hub-Stellung -> Schiebedach wurde Ausgebaut um den Fehler zu beheben. Knacken ist weg!
• Motorhaube Spaltmaße rechts/links unterschiedlich -> gemacht, 90% OK
• ZV quietscht beim öffnen (Fahrertür oder Tankdeckel) -> Sporadisch, muss ich weiter beobachten
• Fenster Fahrerseite schmiert auf höhe des Rückspiegels von innen -> Bauartbedingt, muss ich weiter beobachten
• Fenster Fahrerseite quietscht beim Schließen -> Sporadisch, muss ich weiter beobachten
• Tür Fahrerseite schließt schwer und Spaltmaße stimmen nicht -> Gemacht
• Tür Beifahrerseite klappert bei Überfahrt von kurzen Querrillen -> Gemacht
• B-Säule Beifahrerseite klappert bei Überfahrt von kurzen Querrillen -> Gemacht
• Armaturenbrett klappert bei Überfahrt von Unebenheiten, Querrillen, etc. -> Gemacht, 90% OK Handschuhfach klappert noch
• Hinterer Bereich im Innenraum klappert bei Überfahrt von Unebenheiten, Querrillen, etc. -> Heckklappe eingestellt, entklappert, 90% OK
• Lautsprecher(gitter) Beifahrerseite klappert/vibriert bei Bässen -> Gemacht, 98% OK, klappert noch wenn ich aufdrehe ;o)
• Hintere Bremse (oder Bauteil nahe der Bremse) quietscht während des Bremsen bei langsamer Fahrt (rückwärts) und im Stand wenn der Wagen leicht bewegt wird. -> Gemacht
Grüße!
R53
•