Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels
#21

Miniholic schrieb:sorry, das wußt ich doch in dem Moment noch nicht Rot


Ich glaub Du hast mich falsch verstanden!

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#22

@CooperS666
Aha.......

04.07---> Nach dem Spiel: Meine Freundin und ich verlassen das Lokal, in dem wir mitgefiebert haben und was passiert??? Wir werden von nem Italiener doof angemacht eek!

Du siehst also, nicht nur die Deutschen Fans können sich daneben benehmen!


Und nur mal so: "Mein" Italiener von gestern Abend ist aufrecht, gerade aus gegangen und hat in keinster Weise nach Alkohol gerochen oder sonstwas. Der war NÜCHTERN und einfach nur .......nen schlechter Gewinner Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#23

Das will ich auch gar nicht!

Aber man sieht ja hier zum Beispiel an MINIHOLIC was für ein Typ er ist.

Immer dieses Spässe auf Kosten anderer und dann noch das verbessern meiner Deutschen Sprache.

Find ich toll, willst du nicht nachhilfe lehrer für ausländer werden?!

Denn dir scheint das irgendwie spass zu machen.
#24

Lehmi schrieb:@CooperS666
Aha.......

04.07---> Nach dem Spiel: Meine Freundin und ich verlassen das Lokal, in dem wir mitgefiebert haben und was passiert??? Wir werden von nem Italiener doof angemacht eek!

Du siehst also, nicht nur die Deutschen Fans können sich daneben benehmen!


Und nur mal so: "Mein" Italiener von gestern Abend ist aufrecht, gerade aus gegangen und hat in keinster Weise nach Alkohol gerochen oder sonstwas. Der war NÜCHTERN und einfach nur .......nen schlechter Gewinner Mr. Gulf


Schön... Nur eine Frage habe ich noch, wieso schüttet mir ein Deutscher Fan ne Flasche Bier übers Auto und haut mir erstmal zweimal aufs Dach, will mir dann noch eine aufs Maul hauen und die DEUTSCHE POLIZEI interessiert das nen feuchten Scheiss???

Ich weiss das es auch Italiener gibt die sich daneben benehmen, dass möchte ich hier auch nicht dementieren.

Worum es mir hier geht ist dieses respektlose Verhalten von manchen Usern hier! Peitsche
#25

CooperS666 schrieb:Das will ich auch gar nicht!

Aber man sieht ja hier zum Beispiel an MINIHOLIC was für ein Typ er ist.

Immer dieses Spässe auf Kosten anderer und dann noch das verbessern meiner Deutschen Sprache.

Vor allem wenn man was verbessert was zu nicht verbessern ist, falsch war nämlich Dein Satz nicht, er hat nur was gesucht, wo er Dich lächerlich machen kann, kläglich gescheitert! Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#26

Tja wirklich schade für ihn... Lol
#27

Die Begriffe Fan und Fangesänge erklären rein aus ihrer Definition schon die Vergleiche, auch negativer Art, zu "Mitbewerbern".

Das dies in einem länderübergreifenden Wettbewerb zum Teil mit Rassismus/Fremdenfeindlichkeit in Verbindung gebracht wird, hat JEDE beteiligte Nation einer ihrer landeseigenen Minderheiten (nenn es Extreme oder Assoziale) zu verdanken. Das können wir leider nicht ändern!

Ist nur wirklich schade, dass dies sogar hier im Forum verwechselt wird, wo doch die Gemeinsamkeit MINI über alle Grenzen hinaus verbindet und uns genau hier zusammen gebracht hat.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#28

Miniholic schrieb:
Dienstag ist Pizzatag


[Bild: wm13ic.gif]

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland [Bild: deutschland-lacht-ueber-italien.gif] und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit!
Kein Frings ? Kein gemeinsames Fernsehen gucken! Devil!


Ach ja???? Und für was war das hier dann gedacht?!
#29

Jungs ich bin ein Mädel und ich glaub ihr habt mich ein bissel falsch verstanden...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#30

1. er ist ne sie
2. zugegeben, die Korrektur ging nach hinten los, aber ich gehe mal schwer davon aus, das miniholic die Größe besitzt sich zu entschuldigen Augenbrauen
3. Idioten die anderen Leute aus verletztem Stolz heraus persönlichen oder materiellen Schaden zufügen (wie eben primitives Anpöbeln oder die Beschädigung von Privateigentum) gibt es überall auf der Welt. Ist ein Grund für mich, warum ich Fußball generell wenig attraktiv finde.
4. anstatt sich hier verbal auf´s Maul zu hauen, geht lieber ne Runde um den Block oder sucht euch nen Sandsack zum draufhauen. Aggressionen lassen sich auf die Weise wesentlich besser abbauen.

und nu gebt euch die Hände und vertragt euch wieder Wink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand