Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Auspuffanlage soll ich meinem MINI spendieren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamann 4 - Rohr (ca. 1000€)
0%
0
0%
Dupec 2 - Rohr (ca. 504€)
0%
0
0%
Maxi-Tuner 2 - Rohr (ca. 450€)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welcher Auspuff steht dem MINI am besten?
#21

ja ist eh gut dass jeder einen anderen geschmack hat - so soll es ja sein .. kein mini soll wie ein anderer sein Smile :) .. dafür gibts ja golf Smile :)

so heute ists geschehen ... aus dem bauch heraus hab ich mir bei competence tuning die 2 Rohranlage bestellt - zum Aktionspreis von 450€ (naja...) aber das teil soll absolut genial sein ... am mittwoch wirds geliefert und verbaut ... bin schon mal gespannt .... *grübel ... wie soll ich den dienstag umbringen* .... Devil! Devil!
Zitieren
#22

@ MasterMax

bin schon gespannt, wie Du mit Competence zufrieden bist. MiniFreak aus Graz hat glaub ich auch einen Competence ESD drauf und ist sehr zufrieden damit.

Mach bitte ein paar Fotos vom Umbau des Auspuffs fürs Forum. Danke!

Grüße aus Kitz!
Zitieren
#23

Hm...

Der von Hamann ist ganz okay aber der Preis....
Da dann lieber auf zwei Rohre verzichten und den vom MT ranschubbern... Devil!
Zitieren
#24

@hoenigmann:

ja ich werd schauen was ich tun kann wegen der fotos - habe momentan leider keine kamera zur verfügung ... mal sehen. gekauft hab ich mir den ESD eh auf die Empfehlung von Freak ... Smile :)

@Toby: ja 1000€ sind schon verdammt viel Geld ... Hamann ist halt einfach Exklusiver Smile :)
Zitieren
#25

Es ist vollbracht!!

Der Umbau ist komplett:

- Dupec Auspuffanlage: Tieferes Grollen geht kaum mehr Smile :)
- Lackieren Kunststoffteile: schaut genial aus!
- Hamann Frontspoiler Montage: gerade optimal!

Das Resultat: Genial! Genial! Genial! Morgen wirds Fotos geben .... kanns kaum erwarten das gute Teil zu polieren Smile :)

lg .. und eine gute Nacht ... Max Smile :)
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#26

@Master_Max
Hast du deinen MINI auch tieferlegen lassen?

Den Spoiler von Hamann find ich auch genial. Ich denke nur dass ich mit einem tiefergelegtem MINI und dem spoiler nicht mehr in den MC-Drive komme Tongue bzw nicht mehr in meine Garage.

Gruss Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#27

@spunte

Tiefergelegt ist er noch nicht. Ich habe mal abgewartet bis diese Arbeiten fertig waren, um zu sehen ob er noch tiefer muß oder nicht (ich weiß: tiefer muß er immer Big Grin ). Ich habe vor im Frühjahr nächsten Jahres evtl. ein Gewindefahrwerk einzubauen - oder auch nur Hamann Tieferlegungsfedern - mal sehen. Momentan steht er einfach so traumhaft da - die gesamte Umgebung rund um die Werkstätte ist zusammengekommen um den MINI zu sehen *hehe* so gehört sichs Smile :) der Corrado daneben wurde nur müde belächelt Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand