Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen am 08.09.2006 im " Zum Bembelsche "
#21

Nur mal kurz zur Info..Party!! ..sollten wir dann über 10 Personen kommen Party 01 ...es wäre schön, wenn sich nicht jeder erst am letzten Tag anmeldet Peitsche



Info Mail .........Post verschicken

Sehr geehrter Herr Kantner,

ich habe nun das Stübsche für Sie am 08.09.06 für 19:00 Uhr auf Ihren
Namen reserviert. Das Stübsche ist ausgelegt für 10-12 Personen.
Sollten Sie mehr sein müssen sie entweder gemütlich "kuscheln" oder
Mir noch mal bescheid geben damit wir doch das Kellerstübsche nehmen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne Maurer

[Bild: e020.gif]


" Zum Bembelsche "
08.09.2006 ab 19 Uhr in Raunheim

http://www.zum-bembelsche.net/


Bitte eintragen....

- Friseurmeister2000
- Scotty + Vio (unter terminlichem Vorbehalt)
- Stussy (Juhu riesen Schnitzel+ Mini)
- die M & M's (Miri, Micha und Mini
- [MkM]Ghost ( 95% )
- Sevenmaus / Fredi
- Mini178
#22

ui da sind ja 2 neue dabei ( jedenfalls "neu" im sinne von "hab ich noch nie wirklich gesehen Wink ) Smile
#23

[MkM]Ghost schrieb:ui da sind ja 2 neue dabei ( jedenfalls "neu" im sinne von "hab ich noch nie wirklich gesehen Wink ) Smile


wer denn Head Scratch

duuuuuuuuuuuuuu wir müssen dann mal über das nächst schubbern reden Mr. Orange Mr. Gulf Yeah!
#24

Nur mal kurz zur Info..Party!! ..sollten wir dann über 10 Personen kommen Party 01 ...es wäre schön, wenn sich nicht jeder erst am letzten Tag anmeldet Peitsche



Info Mail .........Post verschicken

Sehr geehrter Herr Kantner,

ich habe nun das Stübsche für Sie am 08.09.06 für 19:00 Uhr auf Ihren
Namen reserviert. Das Stübsche ist ausgelegt für 10-12 Personen.
Sollten Sie mehr sein müssen sie entweder gemütlich "kuscheln" oder
Mir noch mal bescheid geben damit wir doch das Kellerstübsche nehmen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne Maurer

[Bild: e020.gif]


" Zum Bembelsche "
08.09.2006 ab 19 Uhr in Raunheim

http://www.zum-bembelsche.net/


Bitte eintragen....

- Friseurmeister2000
- Scotty + Vio (unter terminlichem Vorbehalt)
- Stussy (Juhu riesen Schnitzel+ Mini)
- die M & M's (Miri, Micha und Mini
- [MkM]Ghost ( 95% )
- Sevenmaus / Fredi
- Mini178
- SebastianS
#25

eS schrieb:ääscht? Yeah!

wird leider nix. ich muss am Freitag noch mal arbeiten und komm erst Samstagnachmittag in Kassel weg ..ein anderes mal..Traurig

Biergarteninventar!Party!!
#26

ich muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen Sehr traurig

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
#27

Info Mail .........

Sehr geehrter Herr Kantner,

ich habe nun das Stübsche für Sie am 08.09.06 für 19:00 Uhr auf Ihren
Namen reserviert. Das Stübsche ist ausgelegt für 10-12 Personen.
Sollten Sie mehr sein müssen sie entweder gemütlich "kuscheln" oder
Mir noch mal bescheid geben damit wir doch das Kellerstübsche nehmen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne Maurer




" Zum Bembelsche "
08.09.2006 ab 19 Uhr in Raunheim

http://www.zum-bembelsche.net/

[Bild: e020.gif]


Bitte eintragen....

- Friseurmeister2000
- Scotty + Vio (unter terminlichem Vorbehalt)
- die M & M's (Miri, Micha und Mini
- [MkM]Ghost ( 95% )
- Sevenmaus / Fredi
- Mini178
- SebastianS
#28

Kann da leider nicht dabeisein Cry

Bin ich auf ner Burzeltachsfete Feiern

Aber beim nächsten Mal gerne Sonne

I am back  Yeah!
#29

Wo kann man denn da parken? Direkt davor? Das wir auch alle schön zusammen stehen für ne kleine Fotosession Sonne
#30

MiriamM35 schrieb:Wo kann man denn da parken? Direkt davor? Das wir auch alle schön zusammen stehen für ne kleine Fotosession Sonne

die habe einen parkplatz...wenn man an dem lokal vorbei fährt Motoring geht es direkt rechts rein...etwas nach unten...da können wir parken Mr. Gulf wie bilder....da muss ich ja noch die bettie hübsch machen Nägel machen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand