Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gear Shift Indicator Projekt
#21

Servus!

Nölle! Wenn einer hier im Forum kein Betatester wird, dann sicherlich DU!!!!!!! He He

Es wird ein BETAtester und nicht BestarSchwätzer gesucht!



feschtag Devil!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#22

Mist ! Dann fallen wir ja beide raus.

Denn ein BestarMeckär wird auch nicht gesucht Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#23

Also ich denke die meisten hier haben einen Meinung über etwas was die noch nicht selbst probiert haben? Ich frage nur, ich hoffe Ihr nimmt es mich nicht übel..

Heute noch hat mich den Revlight geholfen nicht den Limiter zu benutzen weil ich im Rückspiegel ein Boxster sah, das macht es sehr gut.

Ich hab mit den Revlight auf Zandvoort und auf den Ring gefahren. Eine Gangabhängiges Revlight ist sehr schön aber wie nutzt sich das?
Oder es muss sein es ist um den letzten 0,67 sekunden auf den Ring zu gewinnen oder 10 cm früher als ein Boxster den 100 km/h zu erreichen?

My 2cents von einer mit ein Revlight.
Zitieren
#24

Servus!

nollebjorn schrieb:Mist ! Dann fallen wir ja beide raus.

Denn ein BestarMeckär wird auch nicht gesucht Devil!

Das wollte ich sogar noch dazu schreiben, dass ich dann gleich nach Dir komme
aber wollte Dir ja nicht eine möglichkeit zum Antworten vorwegnehmen! He He




feschtag Sorry4OT

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#25

Berthil schrieb:Also ich denke die meisten hier haben einen Meinung über etwas was die noch nicht selbst probiert haben? Ich frage nur, ich hoffe Ihr nimmt es mich nicht übel..
klar hab ich ne meinung dazu, die basiert auf deinen links die du gepostet hast, und es kann gut sein das das nicht 100% akkurat ist...
ich hab aber auch nie behauptet das dein ding totaler müll ist... ich hab nur gesagt das ich unter nem schaltblitz was anderes verstehe

Berthil schrieb:Oder es muss sein es ist um den letzten 0,67 sekunden auf den Ring zu gewinnen oder 10 cm früher als ein Boxster den 100 km/h zu erreichen?
GENAU DAS ist für mich der sinn und zweck eines schaltblitzes, ob ich gut genug fahre um das tatsächlich umzusetzen bezweifle ich mal, aber versuchen würd ich es gerne!

@checkmate:
ich kenn n schlosser der son gehäuse eventuell bauen könnte... ich frag ihn mal was der spass kosten würde... wollt mich auch eigentlich beim letzten stammtisch mal ausgiebig mit dir über das thema unterhalten, aber bei den ganzen gesprächen über rennlizenzen, slicks, und rennwagenmieten ist das irgendwie untergegangen Zwinkern

@schwätzer+meckär:
wenn das einer testet dann bin ich das Devil!
Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#26

Servus!

@Ford Fahrer! Ich habe dagegen keine Einwände! He He




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#27

Ähhhm Freunde,

was ihr hier diskutiert hat eigentlich nix mehr mit der Intention meines Threads zu tun.Motzen
Der großen Resonanz wegen könnt ja mal einer nen "Wie bau ich mein Revlight ein und dremel an meinem Mini rum" Thread aufmachen.Pfeiff

Nix für unguad

Gruß checkmate

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]
Zitieren
#28

checkmate schrieb:Ähhhm Freunde,

was ihr hier diskutiert hat eigentlich nix mehr mit der Intention meines Threads zu tun.Motzen
Der großen Resonanz wegen könnt ja mal einer nen "Wie bau ich mein Revlight ein und dremel an meinem Mini rum" Thread aufmachen.Pfeiff

Nix für unguad

Gruß checkmate
Und der wäre dann hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27446
Zitieren
#29

Aloha, also ich hab auf der JCW-Homepage gesehen, dass es für den R56 ein neuen Gear Shift Indicator gibt, der auf der Lenksäule sitzt. Ich find die Lösung recht ansprechend.
Passt das auch in den alten, bzw kann man das Gehäuse einzeln bestellen und zweckentfremden, bzw kann man so ein Gehäuse fertigen lassen?

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand