Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welcher Mini?????

Herr der Teile schrieb:ich weiß nicht was deine händler dir angeboten,oder wie sie dich beraten haben. aber sei versichert,dass es die select finanzierung überall gibt.Zwinkern
ich hab sascha (johnworks76 unseren miniverkäufer) extra noch mal gefragt.
für meinen bmw hab ich auch mal ne select gemachtZwinkern is halt relativ bequem,weil die raten niedrig sindTop

... und wir machen bei Vorlage eines Angebotes jeden Preis! Zwinkern
Damit ihr nicht nur Teile bei Benito kauft! Mr. Gulf

JohnWorks76 schrieb:... und wir machen bei Vorlage eines Angebotes jeden Preis! Zwinkern
Damit ihr nicht nur Teile bei Benito kauft! Mr. Gulf

Ich habs mal zitiert, jetzt isses schriftlich Devil!

Apropos HDT, wo ist denn die Strahlung Pur Liste hin ? Wollte was nachsehen Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

welche strahlung pur liste?? meinste die auf der hp??? die haben wir rausgenommen,so kann ich bei konkreten anfragen aktueller antwortenZwinkern

chili schrieb:ah ja ohne Softwaredrosselung??? Head Scratch

ja das stimmt mit dem Wiederverkaufswert, das habe ich auch schon bemerkt.

okey dann werde ich mir das mal alles duch den Kopf gehen lassen was ihr mir so erzählt habt!

Danke!

der one und der cooper haben den selbern motor, nur ist beim one über die motor steuer software die leistung "gedrosselt" worden...
mit ner anderen software hat er also die selbe leistung wie en cooper... ( deswegen bringt reines software tuning auch so viel Wink )

Herr der Teile schrieb:welche strahlung pur liste?? meinste die auf der hp??? die haben wir rausgenommen,so kann ich bei konkreten anfragen aktueller antwortenZwinkern

Jo die meine ich. Ich fand die Super ! Sonne Da konnte man rund um die Uhr nachgucken. Kommt die wieder ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Aufklärung tut not!

Nicht der Händler bzw, Niederlassung bietet euch die Select Finanzierung an, sondern ausschließlich die BMW Bank, siehe auch http://www.bmwfs.de/bmwfs/servlet/content?id=26

Das geht auch mit Jahrewagen die ihr von WA's kauft, es muß kein Händler sein.

Warum die Händler nicht drauf hinweisen, versteh ich nicht, weil die haben dadurch keinen Nachteil, wahrscheinlich ist es einfach nur Unwissenheit.

Die Abwicklung läuft direkt mit BMW Financial Services und der Dealer kriegt von euch ganz normal die Kohle!

Gruß

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

checkmate schrieb:Aufklärung tut not!

Nicht der Händler bzw, Niederlassung bietet euch die Select Finanzierung an, sondern ausschließlich die BMW Bank, siehe auch http://www.bmwfs.de/bmwfs/servlet/content?id=26

Das geht auch mit Jahrewagen die ihr von WA's kauft, es muß kein Händler sein.

Warum die Händler nicht drauf hinweisen, versteh ich nicht, weil die haben dadurch keinen Nachteil, wahrscheinlich ist es einfach nur Unwissenheit.

Die Abwicklung läuft direkt mit BMW Financial Services und der Dealer kriegt von euch ganz normal die Kohle!

Gruß

Mmh, finde ich alles sehr merkwürdig und vor allem ärgerlich Motzen

Ich hatte bei einem der besagten Händler einen sehr schönen "S" entdeckt, nur ohne Select konnte ich mir diesen eben nicht leisten.
Der Händler sagte so was in der Art wie "die Select sei für ihn als Händler zu sehr mit Verlusten behaftet, weil er am Ende der Laufzeit auf etwaigen Differenzen sitzen bliebe und die selbst zahlen müsse, die NL hingegen bekäme am Jahresende (wörtlich) einen Scheck aus München, um das auszugleichen"!

Finde ich wirklich ätzend, dass mal als Kunde, der sich auf die Aussgae eines Händlers verlässt, schlichtweg falsche Infos bekommt!

Oder liegt es im Ermessen des Händlers, ob er die Select anbietet oder nicht?

wie checkmate geschrieben hat ist das kein angebot der nl oder händler, sondern von der bmw bank. jede nl und jeder händler kann sämtliche finanzierungsangebote anbieten,und ich kenne nur händler die das machen.
wenn dein händler natürlich keine "lust" dazu hat......

oh je, ich bin ein bischen verwirrt nach dem ganzen hin und her!

Ich werde mich gleich mal selber erkundigen, schaue mir gleich einen Mini an! Zwinkern

Passt nur auf, bei wem Ihr evtl. Rückkaufvereinbarungen schliesst Zwinkern Pfeiff

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand