Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebes Christkind ...
#21

D! schrieb:Ich wünsch mir ein bissi mehr Schnee...Nix los hierSchmollen


So solls bleibn vielleicht nochDevil! 3-5 grad mehrHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#22

D! schrieb:Ich wünsch mir ein bissi mehr Schnee...Nix los hierSchmollen

Nur keine Panik, der kommt noch. Habe da nen heißen Draht, da wir Weihnachten in die Berge fahren ist bis dahin auch der Schnee daRollende Augen (Weihnachtsversion) Cheesy! (Weihnachtsversion) Ho Ho Ho Ho Weihnachts-Zwinkern

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#23

..es kommt drauf an welchen schnee ihr meint Muhaha

KRUUUUUUHSER ... kundschaft Lol

[Bild: sigpic3250.gif]
#24

Rich schrieb:So solls bleibn vielleicht nochDevil! 3-5 grad mehrHe He

Zuhauen

Wobei, eigentlich hätt ich bei uns auch nix dagegen, ein wenig westlich könnts aber ruhig gscheid schneien, vor allem in 2 Wochen... Zwinkern
#25

Liebes Christkind
Ich war sehr sehr brav, [Bild: angel-smiley-006.gif] da kannst du alle fragen,
ausser die Bezirkshauptmanschaft, das Verkehrsamt, die BPDW, die FF Baden [Bild: raeusper.gif], meine Ex, die Verwandschaft,...hmm ...Head Scratch
weisst was [Bild: sad-smiley-048.gif] ....ich probiers nächstes jahr wieder.
mfg hansi
#26

lieber hansi

ja, das ist dem christkind wohl bekannt, nur das mit der ex freundin ist nicht sooo schlimm.
weil du jung und eigentlich auch sauschnell bist, mit dem bunten licht soo gut umgehen kannst und auch immer wieder die passenden freunde auf der strasse triffst krigst du eine jahreskarte für die nordschleife 2007.
inbegriffen sind natürlich die anreise mit dem autozug und die jeweiligen übernachtungen. zum essen brauchst weniger, die pakamed 500 sollten reichen, man hat dann weniger hunger.

solltest du den natürlichen hindernissen zu nahe kommen - keine angst, auch ein eigener spengler und ein hochqualifizierter mechaniker stehen dort immer zur verfügung. der ist mit den minis sehr vertraut und benötigt keine hebebühne um unters auto zu kommen. es kann nur etwas dauern bis er selber aus der jeweiligen runde zurückkommt.

mit diesem speedexzess sollte es möglich sein den versuchungen der triesterstrasse - ein wahrlich schönes, erbauendes gebiet - zu widerstehen und auch den öffentlichen überwachern ein wenig gelassener gegenüberstehen.

somit auch dir lieber hansi alles gute zu weihnachten.
#27

na dann probier ich auch mal mein glück

liebes christkind,

so ein liebes, braves mädchen wie ich (Ich bin doch ein Engel bitte nicht gery fragen) ist mal bescheiden und wünscht sich nur eine auspuffanlage für meinen kleinen diesel, damit er noch ein bissi mehr optische power erhält. sonst allen viel glück und ein unfallfreies fahren im kommenden jahr!
geht das?

bussi biancaWinke 02 Ms. Pink
#28

So zB könnte ein verstrahlter Christbaum aussehen Mr. Electric

[Bild: MINIX-Mas.jpg]
#29

So wird er nach Hause gebracht: Mr. Electric

[Bild: 47b6cf08b3127cce8f6ca6a54d6e00000016108QZsWbFo5cC]
#30

so liebes christkind, danke das du mir für heuer eine kohlefasermotorhaube bringst, wär wirklich nicht nötig gewesen. ich hätte das mit der gewichtsabnahme auch so wieder hinbekommen, nur halt nicht in 3 wochen! und danke für den vorschlag, das sie in der mitte kohlefaserschwarzgrau wird und der rest in british racing green, damit ich den kapperlträgern sagen kann es ist nur "carbonoptik" alles nur schmäh, falls sie das genau wissen wollen. bringt angeblich 25 kilo erleichterung. find ich sehr gut, kann dann beim nächsten stammtisch auch noch was essen. sonst is der niki immer so alleine beim bestellen.
ansonsten glaub ich kann mir das christkind oder irgendwer anderer nix mehr für meinen mini bringen.
erst mit dem traveller gehts dann wieder weiter, der darf auf keinen fall langsamer sein als der jetzige, falls du weisst was ich mein liebes christkind.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand