Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gerüchten zufolge ist ja die Nachfrage nach dem R56 in Europa bisher hinter den Erwartungen geblieben.
Vielleicht gibts auch deswegen mehr Verhandlungsspielraum beim Neuen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wohi schrieb:Gerüchten zufolge ist ja die Nachfrage nach dem R56 in Europa bisher hinter den Erwartungen geblieben.
deshalb auch kaum wartezeiten nach der bestellung, die liefern ja fast umgehend aus.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
wohi schrieb:Gerüchten zufolge ist ja die Nachfrage nach dem R56 in Europa bisher hinter den Erwartungen geblieben.
Gerüchten zufolge?
Also alle Händler hier in der Nähe bleiben quasi auf ihren R56 sitzen...
Bei der Markteinführung des R50/53 hatten die Händler maximal einen Vorführer da stehen und der Rest ging weg, wie geschnittenes Brot.
Heute könntest du, entsprechende Liquidität vorausgesetzt, zum MINI-Händler gehen und einen R56 quasi direkt mitnehmen.
Die Marge für Händler ist allerdings nicht viel größer geworden als beim Vorgänger. Sprich bei 9% Rabatt hat der Freundliche nicht wirklich daran verdient sondern nur seine Kosten gedeckt.
•
Naja, offiziell wird das BMW nicht so schnell zugeben wollen - deswegen Gerüchte..
Obwohl die Zulassungszahlen ja monatlich veröffentlicht werden (zumindest bei uns ist das so).
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Sooo schlecht kann er ja dann auch nicht laufen, zumindest in D: 1763 Zulassungen im Januar (die ganzen Vorführer wurden ja schon 11 oder 12/06 zugelassen), 21% mehr als im Vorjahresmonat, und davon nur 320 Cabrios. Und das ohne das Einstiegsmodell One.
Der Neue wird ja auch schon seit September produziert, beim Alten war BMW von der hohen Nachfrage überrascht.
Angeblich gibt es eine "Händlerübereinkunft" (zumindest in Süd-D), beim R56 nicht mehr als 5% Rabatt zu geben

. Mit Ausnahmen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Donald schrieb:Eine Steinfeder hat mehr... 
wer trinkt schon steinfeder weine? ist ein teurer mineralwasserersatz. und heuer gibts kaum leichte qualitäten.
uuuuuiiiiiiiiiihhhhhhhhh, schon wieder ot.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
die 21% sind ja nicht verwunderlich. Oxford lief ja seit 12/2005 mit vermindeter Kapazität.
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Scotty schrieb:die 21% sind ja nicht verwunderlich. Oxford lief ja seit 12/2005 mit vermindeter Kapazität. 
ich wusste, dass das kommt...
•