Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hi Leutz!
Da bei uns nächstes Jahr ein Minikauf ansteht

sind wir schon mal auf der Suche nach nem kompetenten Freundlichen der auch beim Preis mit sich reden lässt.
Der Kleine wird definitiv ein Neuer.
Optimal wären Wien, Wien Umgebung, NÖ und vielleicht BGLD.
Was sind da so eure Erfahrungen?
Wenn jemand gezielt einen Anspecpartner für uns hat dann bitte ein PN mit den Daten.
Thx für eure Antworten
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kennt ihr den "Slawitscheck"? BMW/MINI Dealer hier in Amstetten!
http://www.slawitscheck.at
Hab da einen seeeeeeehr guten Draht...
Alles weitere per PN!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo.
mit Bierbaum in Baden hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wie gut er beim Preis ist, weiß ich aber nicht!
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hallo, hier meine erfahrungen:
denzel neuwagenverkauf mini erdberg - sehr freundlich aber nicht aufdringlich, auch bei den ersatzteilen nette beratung, wie fast alle mini händler die ich kenne hochpreisig und mit wenig verhandlungsspielraum, probieren würde ich es trotzdem...
mini wien heiligenstädt. strasse gebrauchtwagenverkauf - habe meinen mcs dort gekauft, na ja, hatte ich leider keine wahl, war nicht soooo begeistert, die behandlung war korrekt aber das war es schon. beim neuwagenverkauf und ersatzteilen habe ich mich nie wohl gefühlt, irgendwie war ich dort immer fehl am platz
mini donaustadt - sehr professionell, habe meine zusatzscheinwerfer dort einbauen lassen und airbags deaktiviert - sehr nette und freundliche mitarbeiterinnen beim empfang, beim neuwagen verkauf ein einziger, junger, netter und mini begeisterter verkäufer, würde ich beim neuwagenkauf auf jedem fall versuchen, da er meistens eh nichts zu tun hat und dadurch genug zeit für ein ausgiebiges gespräch haben sollte, wie es dann in den preisverhandlungen aussieht, weiss ich nicht, da sind alle mini händler in wien ziemlich stur...
mann in pressbaum - freundlicher verkäufer, aber für mich insgesamt nicht das gefühl erweckt, dort irgend etwas kaufen zu wollen...
ich würde an deiner stelle alleine die mini händler abklappern und vorfühlen, auf jedem fall mit mehreren über den endgültigen preis reden - so wie ich das sehe - gravierende unterschiede beim neuwagenkauf wird es nicht geben - also es geht eher darum, sich bei jemanden wohl zu fühlen und nett behandelt zu sein...
gruss
davor
PS. hier ist nur meine erfahrung bzw. meinung, habe auch schon bei anderen autohändler die erfahrung gemacht, daß es oft auf die tagesverfassung der einzelnen verkäufern ankommt...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also Bmwrabatt gibts meistens und max 5% könnte auch weniger sein zb.Bmw Wien!!!

Denzel hat mir damals den besten Preis gemacht

dafür kannst alles andere vergessen wie bei so vielen.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
es gibt weder kompetente Händler noch Rabatte !!
naja, zumindest war mir immer alles zu wenig:
die Kompetenz
die Rabatte
Jetzt z.B. gabs einen Händler, der hat mir im Vorübergehen gesagt, für den "Alten" Mini gäbe es 8%. Beim nächsten Freundlichen warens schon wieder nur 6-7%.
(obwohl der Neue schon daneben gestanden ist !!)
Also wirds wohl schwer werden, 5 zu bekommen, aber mehr sicherlich nicht.
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works

schon mal für die Erfahrungen!
Bei Zitta hätten wir wahrscheinlich auch jemanden
Aber Ziel ist es natürlich ein wenig mit den Verkäufern zu spielen und um zu sehen was so drinnen ist.
Bin bei Audi auch nicht unter 10% rausgegangen
Und das bei einem Modell das nicht gerade alltäglich ist.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wennst mit spielen Handeln meinst

dann sind die Bmw Verkäufer keine guten Spielgefährten da bist bei BMW auf dem falschen Spielplatz, ausser es hat sich was geändert BMW is halt Premium

und das lassen einen die Verkäufer auch spüren mit der Devise Komm und Kauf ansonsten kauft wer anderer
•