Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kompetente Händler und deren Rabatte gesucht

Hi Leutz!

Da bei uns nächstes Jahr ein Minikauf ansteht Yeah! sind wir schon mal auf der Suche nach nem kompetenten Freundlichen der auch beim Preis mit sich reden lässt.

Der Kleine wird definitiv ein Neuer.
Optimal wären Wien, Wien Umgebung, NÖ und vielleicht BGLD.

Was sind da so eure Erfahrungen?
Wenn jemand gezielt einen Anspecpartner für uns hat dann bitte ein PN mit den Daten. Thanks!

Thx für eure Antworten

Hallo chubv,

Erstmal herzlich willkommen hier im Chapter Austria Winke 02
Bezüglich Händler schau einmal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=478648
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=20817

wohi schrieb:Hallo chubv,

Erstmal herzlich willkommen hier im Chapter Austria Winke 02
Bezüglich Händler schau einmal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=478648
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=20817

wenn ich mich so an die Beiträge erinnere, dann haben wir noch keinen wirklich kompetenten Händler gefunden Mr. Gulf .
Bisher haben wir mit Zitta noch am wenigsten Probleme bzw. noch keine negativen Erfahrungen. Ich fahr weiter dorthin.

Kennt ihr den "Slawitscheck"? BMW/MINI Dealer hier in Amstetten!
http://www.slawitscheck.at
Hab da einen seeeeeeehr guten Draht...
Alles weitere per PN!

Hallo.

mit Bierbaum in Baden hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wie gut er beim Preis ist, weiß ich aber nicht!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

hallo, hier meine erfahrungen:

denzel neuwagenverkauf mini erdberg - sehr freundlich aber nicht aufdringlich, auch bei den ersatzteilen nette beratung, wie fast alle mini händler die ich kenne hochpreisig und mit wenig verhandlungsspielraum, probieren würde ich es trotzdem...

mini wien heiligenstädt. strasse gebrauchtwagenverkauf - habe meinen mcs dort gekauft, na ja, hatte ich leider keine wahl, war nicht soooo begeistert, die behandlung war korrekt aber das war es schon. beim neuwagenverkauf und ersatzteilen habe ich mich nie wohl gefühlt, irgendwie war ich dort immer fehl am platz

mini donaustadt - sehr professionell, habe meine zusatzscheinwerfer dort einbauen lassen und airbags deaktiviert - sehr nette und freundliche mitarbeiterinnen beim empfang, beim neuwagen verkauf ein einziger, junger, netter und mini begeisterter verkäufer, würde ich beim neuwagenkauf auf jedem fall versuchen, da er meistens eh nichts zu tun hat und dadurch genug zeit für ein ausgiebiges gespräch haben sollte, wie es dann in den preisverhandlungen aussieht, weiss ich nicht, da sind alle mini händler in wien ziemlich stur...

mann in pressbaum - freundlicher verkäufer, aber für mich insgesamt nicht das gefühl erweckt, dort irgend etwas kaufen zu wollen...

ich würde an deiner stelle alleine die mini händler abklappern und vorfühlen, auf jedem fall mit mehreren über den endgültigen preis reden - so wie ich das sehe - gravierende unterschiede beim neuwagenkauf wird es nicht geben - also es geht eher darum, sich bei jemanden wohl zu fühlen und nett behandelt zu sein...

gruss

davor

PS. hier ist nur meine erfahrung bzw. meinung, habe auch schon bei anderen autohändler die erfahrung gemacht, daß es oft auf die tagesverfassung der einzelnen verkäufern ankommt...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Also Bmwrabatt gibts meistens und max 5% könnte auch weniger sein zb.Bmw Wien!!!Peitsche Denzel hat mir damals den besten Preis gemachtRespekt dafür kannst alles andere vergessen wie bei so vielen.Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

es gibt weder kompetente Händler noch Rabatte !! Pfeiff

naja, zumindest war mir immer alles zu wenig:
die Kompetenz Peitsche
die Rabatte Peitsche

Jetzt z.B. gabs einen Händler, der hat mir im Vorübergehen gesagt, für den "Alten" Mini gäbe es 8%. Beim nächsten Freundlichen warens schon wieder nur 6-7%.
(obwohl der Neue schon daneben gestanden ist !!)

Also wirds wohl schwer werden, 5 zu bekommen, aber mehr sicherlich nicht.

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Danke! schon mal für die Erfahrungen!

Bei Zitta hätten wir wahrscheinlich auch jemanden Zwinkern

Aber Ziel ist es natürlich ein wenig mit den Verkäufern zu spielen und um zu sehen was so drinnen ist. Devil!

Bin bei Audi auch nicht unter 10% rausgegangen Anbeten Peitsche Yeah!
Und das bei einem Modell das nicht gerade alltäglich ist.

Wennst mit spielen Handeln meinst Head Scratchdann sind die Bmw Verkäufer keine guten Spielgefährten da bist bei BMW auf dem falschen Spielplatz, ausser es hat sich was geändert BMW is halt PremiumPfeiff und das lassen einen die Verkäufer auch spüren mit der Devise Komm und Kauf ansonsten kauft wer andererTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand