Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebraucht Mini, aber auf was muss man achten?

Habe im Moment nur das Profilbild zur Verfügung, morgen kann ich mehr machen.

Schick mir doch einfach mal per Fax den Kfz Schein und ein paar Daten zum Auto (KM, Vorbesitzer, Sonderausstattung, Schäden, etc.) und ich frage mal unseren Gebrauchtwagenverkaufsberater was er für den Golf geben würde. Am besten schickst du direkt deine Preisvorstellung mal mit. Fax 02131/9679-55 z.Hd. Hr. Schulz oder per Mail an michael.schulz@timmermanns.de .

JCW steht für John Cooper Works und ist die Tuningschmiede von MINI, vergleichbar mit der BMW M GmbH für BMW. Für den Cooper gab es einen JCW Leistungskit inkl. mechanischer Eingriffe (nicht nur Software). Vorteil : volle Werksgarantie auf das ganze Auto bleibt erhalten, genauso wie die Kulanzregelung. Aufgrund einer verfehlten Preispolitik konnte sich das Kit nicht etablieren, daher wurden nur wenige MINI Cooper umgerüstet.

Angehängte Dateien Bild(er)

@project24: Das werde ich doch glatt mal machen. Vielen Dank!

OK, schauen wir mal was gehtDevil!

project24 schrieb:OK, schauen wir mal was gehtDevil!

Strahlen So schnell kanns gehen und flopp ist der Golf Geschichte Devil!

klassisches tuning aber mit angepasster software.

zylinderkopf, luftfilter, auspuff, software, dekokram, zertifikat.

Allerdings mit Werksgarantie Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Hehe.... ich halte es wie project24

Zitat: OK, schauen wir mal was geht

Zwinkern

Grüße und gute Nacht... morgen muss ich früüüh raus 5Uhr Traurig

Residuen schrieb:Hehe.... ich halte es wie project24

Zitat:Grüße und gute Nacht... morgen muss ich früüüh raus 5Uhr Traurig

eek! Ist doch Samstag?! Arbeit kann schon doof sein Devil!

Arbeit? da kriegt man wenigstens Geld... (zumindest meistens)

Ne Renovieren mit einer Deadline ist eher mit einer Galeere zu vergleichen und ich bin nicht derjenige, der trommelt... Aber Freunden gibt man schon mal eine Hand, oder zwei Zwinkern

In dem Sinne

Fotos guckst du hierYeah!
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1092350

Also der Golf ist so gut wie weg und ich hab im Buy-Forum ein Thread eröffnet.. Sonne

Grüße

Steffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand