Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hand aufs Herz (MINI) -Wieviel trinkt der Kleine wirklich ?
#21

noX schrieb:wo wir wieder beim thema BIO-Tuning wären Devil!
in progress Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

Seid wann gibts den Cooper jetzt auch in electric blue??? Bisher gabs die dark silver und electric blue nur für Cooper S oder?! Hab ich was verpasst?? Augenrollen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#23

Hey

Noch ein Paar Eindrücke von einem S. Ungechippt. 6000km
Reifen: 205 Pirelli
Min 9,9
max 13,5 beim FST
Streckenart: Viel BAB mit TEmpolimit um die 130 und Landstrasse, Viel Taunus
Vorher hatte ich einen Cooper mit 195 Dunlop
Min 7,0 mit 175 WiReifen
Max 10 auf BAB VOlllast(Neue Deutsche Rechtschreibung ????)
Meistens aber um die 8,5 bis 9.
Eigentlich reicht der Cooper, aber nur eigentlich. Devil!
Ich denke, im Schnitt brauch der S einfach 3 Liter mehr
Ferdisch

Greets
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#24

dee-kay schrieb:Seid wann gibts den Cooper jetzt auch in electric blue??? Bisher gabs die dark silver und electric blue nur für Cooper S oder?! Hab ich was verpasst?? Augenrollen
yep! ab '04 gibbet den cooper - wegen des erfolgs der farbe (wohl nur in england) - auch in eb.

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:.... den cooper - wegen des erfolgs der farbe (wohl nur in england) - ..... in eb.

bigagsl

die haben ja schon immer unter geschmacksverwirrungen gelitten
Zitieren
#26

Bei uns kann man ja relativ sicher sein, dass ein EB ein Vorführwagen ist (oder mal einer war)...
Aber beim Saarland-Treff gabs z.B. mehr EB als DS/W...
Zitieren
#27

minimal schrieb:VOlllast(Neue Deutsche Rechtschreibung ????)

In echt? Devil! Lol

Komischerweise haben all' meine bisherigen Autos immer 9,5l im Durchschnitt verbraucht.
Egal ob es der kleine 3er (1,6l - 100PS) oder der größere (2,2l - 170PS) war. Oops!
Ich bin wohl ein 9,x Liter Fahrer :devil:
Zitieren
#28

[ot] was verbraucht denn deine neue TurboHundehütte? Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#29

nach der ersten tour hamburg-flensburg-sonderburg(dk)-flensburg-husum-hamburg stand auf dem bordcomputer 6,5liter! nun gut, wir sind auch ganz entspannt gefahren, weil wir den lütten auf den ersten kilometern nicht so treten wollten. momentan pegelt sich der verbrauch auf 8 liter ein, da ich nur stadt und autobahn fahre.

kanone
Zitieren
#30

Ich hab die Tage meine 2.000 überschritten und meinem Kleinen heute mal etwas mehr zugemutet. Wir haben zum ersten Mal zusammen an den 200 Km/h gekratzt. Allerdings schaltet man dabei den Bordcomputer besser auf Außentemperatur oder so was.
Ab 160 so um die 13l bei 200 14 Komma irgendwas *schwitz*
Ich glaub ich brauch nen neuen Job.

P.S: Bei 200 hat er die 6.000 Umdrehungen nicht mal angehaucht. Da sind wohl locker 210 drin. D.h. 15 l im Verbrauch sind wohl auch möglich.
Aber egal es macht einfach Spaß!!!!!!!!!!!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand