Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nächstes Auto kein MINI?!?!??
#21

Zu meiner MINI-Schande muß ich gestehen, dass mich im Moment der Obbel Speedster sehr reizt Rot

Ich war zu oft bei Hitec in letzter Zeit... und ich hab' den MINI doch erst etwas über ein Jahr Traurig
Zitieren
#22

Krümelmonster schrieb:Zu meiner MINI-Schande muß ich gestehen, dass mich im Moment der Obbel Speedster sehr reizt Rot

Isch halt au Lotus nur mit Obbel druff. Also wirklich keine Schande.....

Devil!

Gruß

Olli
Zitieren
#23

Olli schrieb:Isch halt au Lotus nur mit Obbel druff. Also wirklich keine Schande.....

Devil!

Gruß

Olli
Die Schande bezieht sich eher darauf, dass ich überhaupt über was anderes nachdenke, der MINI ist so'n geiles Auto Sonne
Zitieren
#24

Krümelmonster schrieb:Die Schande bezieht sich eher darauf, dass ich überhaupt über was anderes nachdenke, der MINI ist so'n geiles Auto Sonne

Sicher. Nur dem Motorblock hätten sie statt 1600ccm 2000ccm spendieren können. Yeah! Das gilt für alt und neu.

Gruß

Olli
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:du hast doch zeit Pfeiff vereinbar endlich 'nen termin Peitsche

Mr. Orange


Kommt der BastelBasti demnächst etwa vorbei???

Sagt mal wie liegt denn der Obbel Speedster preislich iV zum Lotus Elise?

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#26

@nino
deutlich günstiger! während ellies auch als MKI kaum unter die 25k € gehen, ist der speedster für unter 20k € zu bekommen. die freaks schwören auf den 2,2l alumotor und lassen lieber bei hitec 'nen kompressor draufbauen, als den 2,0l turbo grauguß motor zu nehmen.

ach ja: ich lock den bastel nach stuggitown und du machst den TT klar, ok?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

den speedster bekommst du im ankauf deutlich günstiger als die Elise. Ich meine deutlich!

Dafür ist der Speedster in der Versicherung deutlich teurer. Wenn ich mich recht erinnere waren das 5 Typklassen...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#28

der 135i ist eigtl. ne richtige kampfmaschiene.
über 300ps ist schon hammer, doppel turbo triebwerk...

Laut einiger fachzeitschirften ist dieser motor, kam mit dem 335i coupe, wohl einer der besten die man zur zeit kaufen kann.
Fahr ihn mal probe und du hast dich schon fast entschieden^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#29

@dennis
eibach hat eine neues MINI fahrwerk, das noch besser sein soll als das KW2-3

ich berichte dir demnächst mal Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#30

@alexandri
noch gbt es den 135i (leider) nicht und wenn, dann ist man mit etwas ausstattung nicht unter 50k € dabei. auch bei 300ps ist das für einen 1er heftig viel geld.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand