Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wattwanderung nach Neuwerk
#21

So Ihr Lieben, ich habe jetzt mal rein vorsorglich am 22.07. für uns 15 Plätze auf dem "Rückkutter" reserviert Sonne noch sind aber an allen Tagen Plätze frei, wenn sich da nun noch etwas ändert, wäre das kein Prob Yeah! !

Details für den Tag wären:
- ca. 10:30 Uhr Abmarsch nach Neuwerk
- 19:00 Uhr am Anleger auf Neuwerk sein
- 19.30 Uhr Abfahrt nach Duhnen
- 21:00 Uhr wieder an der "Alten Liebe"

Können wir aber noch ändern, wenn wir uns für einen anderen Tag entscheiden, ich freu mich schon total Hurra! !

[Bild: sigpic4796.gif]
#22

Das hört sich sehr gut an, wäre mir aber für einen Sonntag schon reichlich spät. Aber das wird sich dann noch zeigen.. Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]
#23

Tja, da richten sich die Gezeiten nur leider nicht nach Traurig wenn wir nen anderen Tag nehmen, an dem wir früher loswandern könnten, müßten wir dann dementsprechend alle früh aufstehen ("und das am Sonntag eek! ?"), kommt am Ende aufs gleiche raus...

[Bild: sigpic4796.gif]
#24

Ich steh lieber früh auf Devil!

Wie gesagt, bis dahin ist noch viel Zeit. Zur Not muß ich mir einen Urlaubstag dafür nehmen.

[Bild: sigpic4157.gif]
#25

Ich steh dann eigentlich auch lieber früh auf Sonne aber ob wir die anderen dazu kriegen Zwinkern ... ?

Ansonsten gäbe es noch "Früh-Termine" mit:

Sa. 04.08. - Abmarsch 09:45 Uhr
Sa. 18.08. - Abmarsch 09:15 Uhr
So. 19.08. - Abmarsch 09:45 Uhr
Sa. 01.09. - Abmarsch 09:00 Uhr eek!
So. 02.09. - Abmarsch 09:15 Uhr

[Bild: sigpic4796.gif]
#26

SamsonsSüsse schrieb:Ich steh dann eigentlich auch lieber früh auf Sonne aber ob wir die anderen dazu kriegen Zwinkern ... ?

Ansonsten gäbe es noch "Früh-Termine" mit:

Sa. 04.08. - Abmarsch 09:45 Uhr
Sa. 18.08. - Abmarsch 09:15 Uhr
So. 19.08. - Abmarsch 09:45 Uhr
Sa. 01.09. - Abmarsch 09:00 Uhr eek!
So. 02.09. - Abmarsch 09:15 Uhr

eek! ... oh, oh, da müsst ich aber früh aus LE los. Lol
#27

stellt euch alle nicht so an. ist doch nicht jeden samstag / sonntag Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]
#28

Der 22.07. liegt ja schon in den Bremer Sommerferien Top, dann ist das mit dem späten Termin kein Problem, wenn ich den Montag Urlaub nehme Sonne, Samstag wäre ansonsten eher unser Favorit.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#29

Also am 07.07 wäre ich mit dabei gewesen.
Hätte da auch noch meinen Geburtstag nachfeiern können....Lol
#30

Trag Dich doch ruhig trotzdem noch ein, kann sich doch nochmal schnell was ändern Top !

[Bild: sigpic4796.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand