Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungsberichte Händler<->Niederlassung

Wir haben doch mehrere Werkstätten und Meister aus solchen im Forum.
PN'ne die mal an. (Vielleicht gibt's ja Tips, woran man eine gute Werkstatt erkennen kann. Oder es werden eben weitere Fahrten - dafür aber deutlich weniger).

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Also da wo ich den KLEINEN gekauft habe bin ich nicht mehr, da mir der Meister dort die Mängel als "Serie" verkaufen wollte....keine Lackierung, "ist doch Serie, sind doch alle so...". Danach bin ich mit meinem 2000er Service in Leonberg zum Veyhle und bin dort geblieben, die geben sich Mühe und der Herr Rohde kennt sich auch recht gut aus mit dem Kleinen, zumindest meine Erfahrung. Die Teilejungs sind auch ganz fix...also ich bin mit VEYHLE zufrieden Big Grin :!:
Mit dem Service der NL in Stuttgart bin auch zufrieden, nur der Preis hatte halt nicht so ganz gepasst, sonst hätte ich wohl da....naja, nun bin ich wo ich bin und warten wir bis 2008, aber wer weiß was dann ist....

Ich kann das AH Cloppenburg in Bielefeld empfehlen.
Ich bin dort seit 2 Jahren mit meinem Cooper. Und in dieser Zeit haben sich die Leute dort sehr gesteigert.

Man ist dort absolut freundlich. Erzählt keine Märchen. Versucht auch nicht Mängel "schön zu reden" oder abzustreiten.

Bisher haben die bei meinem Mini noch jedes Problem in den Griff bekommen. Zwar nicht immer im ersten Anlauf, aber ... "alles wurd' gut".

Außerdem gab es immer kostenlos einen Erstzwagen (muss auch, da Mini mobil Garantie) und das Auto kam immer gewaschen und gestriegelt zurück.

Und wenn es mal dicke kam, haben die mein Auto sogar aus Paderborn abgeholt! Kein Witz.

Darum habe ich dort auch gestern einen nigel-nagel-neuen Cooper S bestellt. (obowhl ich einen Händler quasi vor der Haustüre habe).

Zu Cloppenburg habe ich einfach mittlerweile das notwendige Vertrauen.

Lemmon schrieb:...einen nigel-nagel-neuen Cooper S bestellt
aha, die dosis wird erhöht... Top Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gute Entscheidung "Lemmon"

Mich würde mal interessieren, wieviele hier das auch erleben. Erst nen One oder Cooper kaufen und dann doch irgendwann auf nen S umsteigen werden/wollen oder müssen(wegen Sonne heit).

Ich fahre ja den One und habe nach 11.000 km immer noch keine Probs großerer Art gehabt. Mal ein kleines klappern, aber sonst nichts, obwohl bigagsl mir versprochen hatte daß das kommt Oops! BEI 10.000 km Zwinkern

Mein nächster könnte auch ein S werden. Aber bei Mini werde ich wohl länger bleiben.

Gruß
puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

umfrage starten?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ich habe meine (zwei mal) bei einen Händler in Herne gekauft und kann sagen ich bin sehr zufrieden, jedes mal namentlich angesprochen zu werden, dazu auch noch freundlich und bemüht, lassen doch die allgemein hohen BMW Rechnungen schon nicht mehrs so schlimm aussehen, jedoch hatte ich auch bislang noch nie wirklich ein Problem. Kann nur sagen als mein Kleiner den Unfall hatte, und ich einen neuen bestellt habe war der umgehend da. Also super schnell.

Hab auch von denen bei der Übergabe die weißen Rückleuchten drin gehabt,weil ich mal kurz erwähnt hatte, das ich die gerne hätte.

BoMi19

BMW-Meyer-Herne kann ich nur empfehlen

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand