Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bestelle mir einen Mini Cooper!
#21

Vielen Dank.

Tatsache die Beträge wurden brav gerundet Big Grin

Da ich ja mit dem paket "Chili" bestellen will....ist da wenigstens nochw as dazu gekommen? Wurde ja auch teuerer Sad

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#22

Hi,

triffst ne gute Wahl mit dem MINI.
Hoffe Du bekommst nen guten Preis für Dein jetziges Auto.
Ich würde Dir für innen auch das Brushed Alloy empfehlen, da es halt echtes Material ist und kein Kunststoff.

Ich selber hab das John Cooper Works Carbon Interieur reingemacht.

Aber is halt ne Frechheit, dass die für 2 mickrige Leisten 350,- Euro wollen.
Zitieren
#23

midone schrieb:Aber is halt ne Frechheit, dass die für 2 mickrige Leisten 350,- Euro wollen.

Irgend ein Dummi findet sich aber immer der's kauft He He Nen Keks?
Zitieren
#24

chubv schrieb:Irgend ein Dummi findet sich aber immer der's kauft He He Nen Keks?

Hab ja allen Carbon SchnickSchnack bestellt, den es gibt.
Da habens mir schon nen besseren Preis gemacht.
Heute ist der Lufteinlass gekommen.Top
Dauert aber noch a bissl, bis ich den holen kann.Traurig
Fahr morgen Nacht nach Paris zum Arbeiten.
Zitieren
#25

typ-apple schrieb:Vielen Dank.

Tatsache die Beträge wurden brav gerundet Big Grin

Da ich ja mit dem paket "Chili" bestellen will....ist da wenigstens nochw as dazu gekommen? Wurde ja auch teuerer Sad

Jep, das Ablagenpaket ist jetzt im Chili mit drin. Für rund 70 statt 130 Euro Zwinkern

Damit hast du die "Aufrundungen" wieder egalisiert..

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#26

Yipieee ich habe mein Auto privat zu einem sehr guten Preis verkaufen können, nun muss ich nichtmehr um ein Angebot des Händlers "betteln" sondern kann meinerseits Forderungen mit dem Preis stellen Sonne Yeah!


Ich bin mir immernoch so unsicher wegen den Interieurleisten. Dieses Piano Black würde mit den schwarzen teilleder Sitzen und dem äußeren schwarzen Lack ja sicher auch ut aussehen - oder wäre das zu dunkel?

Die Alternative wäre Fluid Silver oder Standard. Die echte Alu Leiste ist mit einfach zu teuer....

Was meint ihr? Piano Black? Habt ihr da vielleicht ein Bild?

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#27

Also die Serienellipse würd ich auf keinen Fall nehmen. Die ist ja nur in die Seitenverkleidung geprägt und gar nicht lackiert. Sieht echt billig aus. Piano Black wirkt schon sehr edel. Besonders mit Colour Line Cream White Zwinkern .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#28

Danke - sieht schon klasse aus!

Colour Line Cream White will ich nicht, ist mir zu empfindlich - will dieses schwarz grau.

Wird das dann nicht zu dunkel? Ist dieses Piano Black denn eigentlich sehr empfindlich?


Sorry für die vielen Fragen Pfeifen

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#29

typ-apple schrieb:Danke - sieht schon klasse aus!

Colour Line Cream White will ich nicht, ist mir zu empfindlich - will dieses schwarz grau.
Ist ja Kunstleder und kein Stoff - also abwaschbar.
typ-apple schrieb:Wird das dann nicht zu dunkel? Ist dieses Piano Black denn eigentlich sehr empfindlich?

Sorry für die vielen Fragen Pfeifen
Piano Black ist eben hochglanz, da sieht man jeden Fingerabdruck. Wie kratzempfindlich es ist, weiß ich jetzt nicht.

Ist dann schon ziemlich dunkel, der Innenraum. Vor allem, wenn du noch den Dachhimmel in Anthrazit nimmst. Kommst dir ein bissle vor, wie in einer Höhle ohne Licht..Pfeifen

Wenn du Dark Grey und schwarze Sitze hast, würd ich eher zu Fluid Silver raten. Zwinkern

Devil!
Zitieren
#30

Super - vielen vielen vieeeelen dank für die Antworten!!

Habe am Montag Termin beim Händler und werd mal sehen was er mit dem Preis macht, jetzt wo ich ja keinen Wagen mehr in zahlung gebe müsst ja was drin sein.

Für meine Konfiguration:
schwarzer Mini Cooper
Chili Paket
Automatik
Piano Black (vlt. Fluid Silver, nochmal in echt anschaun..)

komme ich auf ganz genau 23.000 Euro brutto.
Dazu kommen laut Händler 620 Euro Überführung.

= 23.620 Euro

Was meint ihr, welchen Betrag würdet Ihr hier dem Händler vorschlagen?

Grüße und Dankeschön.

(Nochmals Danke - so einen Autokauf mache ich nicht jeden Tag daher diese ganzen Fragen...Top )

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand