Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Barbarossamarkt in Gelnhausen, 09.-12.03.07

Scotty schrieb:Huhu Kinders,

wir sind gerade besuchstechnisch Überfallen worden Sad

So wie es aussieht werden wir sie auch nicht rechtzeitg los, dass wir es zum Treffpunkt schaffen. Schulter zucken

Wartet also nicht auf uns. Wenn wir nachkommen, melden wir uns.

Seufzen

Sag halt du hast einen Termin mit deinem Orthopäden Pfeifen

Ja und? Was hört mer? Wie war's? Warten...

@Susanne Pfeifen

Och, das Weddersche war klasse, die Parkplatzsituation aufgrund des schönen Weddersches angespannt.

Wir haben für die Überquerung der Kinzigbrücke (~100m) mit Ständen links und rechts der Fahrbahn etwa eine halbe Stunde gebraucht Ich bin schockiert! Daraufhin war die Schwester von OldMinis Frau leider etwas unpässlich (andauernder Schwindel Confused). War wirklich sehr schade Traurig nicken Wir sind dann in Gelnhausens bester Gelateria zum Kaffee eingekehrt und danach schnell wieder heim.

Alles in allem war in der Stadt einfach zuviel los, um gemütlich zu bummeln. Nächster Anlauf im Herbst Top

btw: Seb und ich haben noch ein paar Fragen an dich Augenbrauen

Bloemche schrieb:btw: Seb und ich haben noch ein paar Fragen an dich Augenbrauen
Head Scratch

Pfeifen

SebastianS schrieb:Pfeifen
Ich versteh nur Bahnhof!

SebastianS schrieb:Pfeifen
Missis@ schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!
Däumchen drehen

Missis@ schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!
[Bild: schlauch.gif]

Sie haben Post!

Missis@ schrieb:Sie haben Post!
Ja und wie Warten... Pfeiff Sonne

Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand