Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein mini wurde zerkratzt
#21

solch assoziales pack sollte gesteinigt werden...

sry für den slang style, aber da könnte ich zur sau werden, so regen mich solche leute auf...
wie kann man überhaupt solche gedannken entwickeln?

ich verstehe es nicht...nur weil sie sich keinen leisten können, woran solche leute meistens selbst schuld sindBöse! Böse! Böse! Böse!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#22

Das ist echt heftig, wie neidisch manche Leute sind, dass diese sogar vor schwerer Sachbeschädigung nicht zurückschrecken. Und auf den Kosten bleibt dann der Geschädigte sitzen. Schade, dass diese Leute so selten gefasst werden, die würd ich auch zu ner knackigen allgemeinnützigen Arbeit und ner heftigen Strafe obendrauf verurteilen, dann lernen die es vielleicht.
Ich hab heut meinen ersten und neuen Mini beim Freundlichen abgeholt und hoffe dass ich von sowas verschont bleibe. Habe aus diesem Grund extra einen Tiefgaragenplatz angemietet (war bei meinem alten A4 net notewendig, den wollt sowieso niemand verkratzen).

@Seaksub, hoffentlich bekommt man den Typen. Suchst du Streit? Suchst du Streit?
Zitieren
#23

... her mit der Prügelstrafe, natürlich auszuführen vom Geschädigten.

Trotzdem Schöne Feiertage!

mo´py
Zitieren
#24

Maaan... es gibt solche Schweine......... die gehören alle Peitsche Peitsche

ich hoffe, deinem MINI gehts bald wieder guuut Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#25

Quattro schrieb:Maaan... es gibt solche Schweine......... die gehören alle Peitsche Peitsche

ich hoffe, deinem MINI gehts bald wieder guuut Top

das hoffe ich auch sehr....der arme kleine...Seufzen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#26

kann deinen ärger / hass voll nachempfinden ist mir auch schon
angetan worden , hoffentlich hast du vollkasko

trotzallem gute ostern

gruß jojo
Zitieren
#27

1962jojo schrieb:hoffentlich hast du vollkasko

kein neuwagen ohne vollkasko.......sicher habe ich vollkasko......Lol

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#28

Du möchtest den Schaden doch nicht über die Versicherung abwickeln, oder?
Wird sich wohl vermutlich nicht lohnen...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#29

Ich würde auch erst einmal zum Lackierer des Vertrauens gehen. Der Mini hat ja Gott sei Dank keinen lackierten Holm zum Dach hin, daher etwas billiger zum lackieren. Mit so ca. 300 Euro "Freundschaftspreis" sollten die Kratzer doch bei Deinem Mini zu entfernen sein. Das ist bestimmt günstiger als die Vollkasko zu benutzen.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#30

an meinem Schatz wurde auch die komplette linke seite zerkratzt
wenn ich wüsste wer das war würde ich so abdrehen obwohl es auch nix bringt dann hat man nachher selber noch ne anzeige am *****
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand