Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah:
#21

Augenrollen ... oh mann... Dr. Anal ... Kaptain Flutsch...die röhrende Luftpumpe ... Mr 50 cm SchweißfußNagelkretze ... Kaptain Klobürste ... er ist wieder da... und eigentlich war er nie wirklich weg (Augenrollen) aber Glückwunsch zum neuen alten Turnschuh... und so Ideen wie du haben die sonst nur in der Muppet Show... Hast du eigentlich Bilder wie er nach dem Brand aussah? Da hatte er schon den Freitod gewählt...du kannst einfach niemanden in Ruhe lassen... selbst die Totgeglaubten... Trotzdem schön dich wieder in der runde zu haben... Top und der Schlitten sieht jetzt wirklich geil aus...! An dem Arsch hängt jetzt aber auch so viel spachtel wie an deinem...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#22

geiles teil !!!! Liebe
Zitieren
#23

ooohhlala,sieht sehr gut aus björniTop

Böse-Hardcore,und gleichzeitig lieb wirkt erZwinkern

Party 01

Pfeifen

Zitieren
#24

koenigcooper schrieb:An dem Arsch hängt jetzt aber auch so viel spachtel wie an deinem...

Den Rest habe ich mal gelöscht, da spricht der Neid aus dir He He

Und muss dich korrigieren Püh!

Nix Billig Tuning... Das ist das Original Plastik ausgeschnitten, nach vorne versetzt und komplett mit Harz ausgefüllt. An dem Wagen ist kein Spachtel Pfeiff

Böse Harcore und gleichzeitig lieb, so wie ich Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#25

Top Top Top Ich find ihn klasse - aber LIVE wirkt er noch geiler Devil!
Und dieser Sound ... Pfeifen
Felgen sind auch SUPI geworden, hab ihn ja bei der Vorpremiere "nur" mit den Winterfelgen gesehen.
Echt ein Schnuckelchen - wie sein Fahrer Yeah!
Glückwunsch zu der gelungenen Operation!!!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#26

Sonne nicht schlecht , sehr schönes teil

gruß jojoSonne
Zitieren
#27

In Ansätzen gefällt mir das neue alte Mobil ja auch. Pfeifen Aber willst Du uns jetzt auch noch erzählen, dass Du damit legal durch den TÜV gekommen bist bzw. alles eintragefähig ist? Respekt

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#28

Björn, Glückwunsch zum neuen Geschoss, sieht sehr schön aus Top, die Aero-Front is jetzt nicht so meins, aber insgesamt wirkt das alles sehr stimmig. Freut mich, dass du dem MINI treu geblieben bist.

nollebjorn schrieb:- meine Blümchenaußenspiegel von Sus@nne montiert Blumen
Ich bin schockiert! Wann wie wo was? Oder willst du damit sagen, dass die den Brand überlebt haben?? Head Scratch

Jedenfalls allzeit gute Fahrt Top Und pass auf, dass du den Kleinen nachts nicht mehr in brandgefährlichen Gefilden stehen lässt Zwinkern
Zitieren
#29

Top Irgendwie war es doch klar, das du dich nicht vom MINI trennen kannst Sonne Das ist jetzt aber mal ein totales Einzelstück, net schlecht! Da steht dem Sieg bei Strahlung Pur im Fast and Furious Wettbewerb ja nichts mehr im Wege Devil!

Viel Spaß mit deinem neuen-alten Auto und auf das er lange lebe Party!!
Zitieren
#30

Hy Björn,
Da hast du deine Kleinen, mit großer Konseqenz ein sehr schönes Gesamtdesign gegönntTop.
Einer sehr großen Respekt an dich und deine MannenDevil! .

Jedenfalls hast du jetzt wenigstens ein paar ordentliche Felgen draufPfeifen.

Was hast du Motortechnisch gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand