Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steiermark-Pässe-Tour 2007
#21

1. Harox / 9.6.2007 oder 21.7.2007 (egal)

[Bild: sigpic5736.gif]
#22

1. Harox / 9.6.2007 oder 21.7.2007
2. wohi +1 / 9.6.2007
#23

1. Harox / 9.6.2007 oder 21.7.2007
2. wohi +1 / 9.6.2007
3. Knei3Bin ich dabei! +1 /9.6.2007
#24

1. Harox / 9.6.2007 oder 21.7.2007
2. wohi +1 / 9.6.2007
3. Knei3Bin ich dabei! +1 /9.6.2007
4. gery41 +1 /9.6.2007
#25

1. Harox / 9.6.2007 oder 21.7.2007
2. wohi +1 / 9.6.2007
3. Knei3Bin ich dabei! +1 /9.6.2007
4. gery41 +1 /9.6.2007
5. El Mariachi +1 / 9.6.2007 - wenn ich darf Zwinkern
#26

El Mariachi schrieb:5. El Mariachi +1 / 9.6.2007 - wenn ich darf Zwinkern

eek! Was für eine Frage... Natürlich darfst du mit!!! Freu mich schon, dich kennen zu lernen!

Habe soeben erfahren, dass der Sölkpass bereits geöffnet ist Top!

Somit werde ich in den nächsten Tagen (Montag hab ich Urlaub Anbeten und Dienstag ist Feiertag) auf jeden Fall einmal die Strecke abfahren! Rallye

[Bild: sigpic5736.gif]
#27

Harox schrieb:eek! Was für eine Frage... Natürlich darfst du mit!!!

Na dann freu ich mich aufs kurven wetzen Lol
Nachdem ich ja neu hier bin: wie läuft das normalerweise so ab! bitte nen kurzen überblick!
#28

Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich auch noch nicht so lange hier dabei! Auf jeden Fall umfasst die Tour (ganz nach dem Zeitpunkt des Eintreffens - einige kommen ja, so wie du, doch ganz weit her...) ein Mittagessen, kurvige Passstraßen, vielleicht irgendwo ein Zwischenstopp zum Eisessen und wieder einige Bergstraßen und als Abschluss ein gutes Abendessen im gemütlichen Beisammensein.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, als Nachspeise muss ich Palatschinken organisieren. Bei den Wienern (an die du dich bei der Anreise bzw. Rückreise ohne Bedenken anschließen kannst) ist das schon Tradition - über die Entstehungsgeschichte kann dir diesbezüglich (glaube ich) Ferdi Auskunft geben!

Aber wie man sowas hinbekommt, dass die Presse vor Ort ist,

[Bild: attachment.php?attachmentid=27055&d=1177340470]

musst du den Phil the One oder Knei3 fragen...He He

[Bild: sigpic5736.gif]
#29

Harox schrieb:.... ein Mittagessen, kurvige Passstraßen, vielleicht irgendwo ein Zwischenstopp zum Eisessen und wieder einige Bergstraßen und als Abschluss ein gutes Abendessen im gemütlichen Beisammensein..........He He

Das klingt ja schon recht spassig Top wieviel Leut sind denn da normalerweise so dabei? Sorry! ich meine wieviel MINIs? Lol
#30

Wie du dem Zeitungsartikel entnehmen kannst, waren es bei der Frühjahrsausfahrt 20 MINIs Top! Dabei handelt es sich (milde ausgedrückt) um eine der größeren Ausfahrten in Österreich. Wenn du die Quantität der Qualität vorziehst, dann merke dir das letzte Septemberwochenende vor! Da findet am Salzburgring der Abschluss der MINI-Challange statt und dabei wird es sicher zum größten MINI-Treffen in Österreich kommen.

Aber zurück zu dieser Ausfahrt:

Laut der "Voranmeldungsliste" sind momentan nur fünf dabei. Aber soweit ich weiß, Bianca (alias Rennschneck) wird auch noch dabei sein, falls sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat. Einige vom Salzburger Stammtisch sollten ebenso anreisen Anbeten und vielleicht kennst ja du noch ein paar andere MINI-Fahrer, die (noch) nicht hier im Forum dabei sind, aber trotzdem gerne vorbeischauen würden.

An dieser Stelle noch einmal der Aufruf: JEDER ist auf das VerSonneteste dazu eingeladen!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand