Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

rhein fire football
#21

das is so einfach.es gibt die offense und die defense. es wird ausgelost wer den ball bekommt. die offense hat dann höchstens vier versuche um mindestens 10yards (ca. 9,5m) raumgewinn zu machen.schafft sie das nicht bekommt der gegner das ei,deswegen wird nach drei versuchen(wenn man die 10 yards nicht geschafft hat) der ball so weit wie möglich in die gegnerische hälfte geschossen,von da dann der spielzug beginnt.
touchdown (ball wird in die gegnerische endzone getragen) 6punkte
plus zusatzpunkt (schuss aus 30?yards durch die torstangen) oder zwei zusatzpunkte(2point conversion) wenn man nach dem touchdown statt des sicheren schusses nochmal versucht den ball in die endzone zu tragen!
fielgoal 3punkte (wenn man nah genug an den toren ist,aber nen vierten versuch hat und es nicht schafft den ball in die endzone zu tragen) über 50 yards entfernung gibts in der nfl europe 4punkte!

safety 2punkte,passiert sehr selten, der angriffsführende spieler wird in der eigenen endzone zu fall gebracht.

die offense besteht aus der offense line,große schwere männer, die den quarterback schützen und platz für die von hinten kommenden runnig oder fullbacks machen.
der quarterback ist der spielmacher,er wirft den ball zu den wide recievern (schnelle läufer) oder zum tight end (schneller,aber auch schwerer läufer) die den pass fangen sollen und so weit nach vorne tragen bis sie gestoppt werden.
weiterhin gibt es noch runningbacks und fullbacks(besonders schwere ballträger) die den ball vom qb übergeben bekommen,um durch einen kräftigen lauf einen,in der regel eher kurzen,raumgewinn zu erzielen!

die defense besteht aus der defense line (große schwere männer) die die running backs stoppen und den quarterback jagen und behindern sollen.
die linebacker stehen hiter der defense line,das sind starke aber auch schnelle männer,die hauptsächlich die runningbacks aufhalten,aber auch den quarterback jagen und die wide reciever.
die defensive backs sind schnelle leichtere spieler,die hauptsächlich die wide reciever aufhalten sollan,aber auch löcher in der defense stopfen sollen.

wie gesagt 4 versuche um den ball 10yards nach vorne zu bringen,durch lauf oder pass. wird ein ball nich gefangen ist der pass unvollständig.wenn die defense den ball in der luft abfängt ist es eine interception,und die abfangende mannschaft hat ballbesitz!! das selbe bei einem fumble,wennd er balltragende spieler den ball aus der hand geschlagen bekommt und verliert.

pro spielzug ist nur ein vorwärtspass erlaubt,nach hinten so viele wie man will,passiert aber fast nieZwinkern
angriffe von der defense sind nur auf den ballführenden spieler erlaubt und auch nur von vorne oder von der seite darf hart gehittet werden, von hinten darf man höchstens nen wide reciever in die beine schlagenTop
festhalten,griffe ins gesichtsgitter und hits nachdem der ball weg ist sind verboten und werden bestraftPüh!

reicht das erst malDevil!
#22

Dieser Regelkunde ist nichts mehr hinzuzufügen. Top

Ich kann allen nur empfehlen, da mal hinzugehen. Das ist echt ein Erlebnis. Vor Jahren hatten wir für mehrmals in Düsseldorf Saisonkarten und waren immer im Stadion, bis der "Verein" nach Gelsenkirchen ausgewichen ist. Da war dann leider keine Stimmung mehr und die Preise waren absolut überzogen.

So langsam kribbelt es aber wieder und wenn ich es einrichten kann, würde ich gerne mal wieder hingehen.

[Bild: sigpic2816.gif]
#23

Martin schrieb:Dieser Regelkunde ist nichts mehr hinzuzufügen. Top

Ich kann allen nur empfehlen, da mal hinzugehen. Das ist echt ein Erlebnis. Vor Jahren hatten wir für mehrmals in Düsseldorf Saisonkarten und waren immer im Stadion, bis der "Verein" nach Gelsenkirchen ausgewichen ist. Da war dann leider keine Stimmung mehr und die Preise waren absolut überzogen.

So langsam kribbelt es aber wieder und wenn ich es einrichten kann, würde ich gerne mal wieder hingehen.

So ging es mir auch, außer der Galaxy waren damals keine weiteren deutschen Städte dabei. War auch oft da, hatten aber nie Probleme nach dem Spiel wegzukommen. Nun ist das Stadion ja abgerissen. Ist das neue Stadion auf dem alten Platz? Sind die Parkplätze an der alten Stelle?

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#24

jep.am selben platz,die gleichen parkplätze Zwinkern nur das neue stadion (ltu arena) is tausendmal geilerYeah! man kann auch n bischen ausserhalb parken und dann mit der strassenbahn weg,is ja im ticketpreis drinTop

martin mitkommen,andreas mitkommen.ich will aber nich bis juni wartenMr. Gulf mein 95er saisontrikot wartet im schrankDevil!
#25

Bis auf den 28.4. ist alles noch frei bei mir Yeah! da werden wir schon einen Termin finden....

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#26

im Groben verstehe ich die Regeln ja auch. Sind nur manche Situationen, die ich nicht einordnen kann....wie im Leben Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#27

cabriosonne schrieb:im Groben verstehe ich die Regeln ja auch. Sind nur manche Situationen, die ich nicht einordnen kann....wie im Leben Devil!
Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]
#28

Na da würde ich mich bei Gelegenheit auch mal anschliessen.
Schade, dass sich der Termin gegen die Cologne Centurions mit dem BMW-Event am Ring überschneidet...

Ansonsten bin ich auch recht regelfest.
*Angebermodus ein*
Schliesslich war die Einführung eines NFL EL Teams in Köln mein Diplomthema. Und das schon 2001. Bei mir hiessen sie allerdings Cologne Kings. Wer mal schauen mag:
Die Elemente der Diplomarbeit: http://www.rh-home.de/kings/
Und die passende Webseite: http://www.rh-home.de/kings/www/index.html
*Angebermodus aus*

Pfeifen

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#29

maxhoschi schrieb:Na da würde ich mich bei Gelegenheit auch mal anschliessen.
Schade, dass sich der Termin gegen die Cologne Centurions mit dem BMW-Event am Ring überschneidet...

Ansonsten bin ich auch recht regelfest.
*Angebermodus ein*
Schliesslich war die Einführung eines NFL EL Teams in Köln mein Diplomthema. Und das schon 2001. Bei mir hiessen sie allerdings Cologne Kings. Wer mal schauen mag:
Die Elemente der Diplomarbeit: http://www.rh-home.de/kings/
Und die passende Webseite: http://www.rh-home.de/kings/www/index.html
*Angebermodus aus*

Pfeifen


Platz neben Maxhoschi reservier um ab und zu man nachfragen zu können und Wissenslücken zu füllen Top Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#30

cabriosonne schrieb:Platz neben Maxhoschi reservier um ab und zu man nachfragen zu können und Wissenslücken zu füllen Top Pfeifen
eek! Wie lang soll so ein Spiel den gehen? Auslachen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand