Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verchromter Tankdeckel
#21

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Ärger gefällig?

Was sind denn das für Töne???

Rück lieber das Foto mit dem Cabrio-Chrom-Deckel raus, damit wäre uns eher geholfen Zwinkern

hallo schon mal gesehn wo du bistHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#22

Rich schrieb:hallo schon mal gesehn wo du bistHead Scratch
So weit ich das beurteilen kann, bin ich in einem Thread, wo es um einen Chrom-Tankdeckel für das Cooper S Cabrio geht.

Irgend etwas daran nicht in Ordnung?
#23

Sprotzelsister schön Brav sein im CA gellGun
Wenn dieses Bild so Interessant wäre hätte ich es im Exteriorthread für alle reingestellt ist es aber nicht !!Lol
darum ist es im Austria Chapter Head Scratchwas interessiert mich ein verchromter Tankdeckel vom Cabrio also ehrlichHe Heich hab ja einenDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#24

Rich schrieb:Wenn dieses Bild so Interessant wäre hätte ich es im Exteriorthread für alle reingestellt ist es aber nicht !!Lol
darum ist es im Austria Chapter Head Scratch
Aha. Es klang so, als wäre es eben interessant... Wusste ja nicht, dass das hier ein geschützter Bereich ist und dass es Dinge gibt, die nur für Österreich und nicht für ganz MINI-Land interessant sind Augenrollen
Zitat:was interessiert mich ein verchromter Tankdeckel vom Cabrio also ehrlichHe Heich hab ja einenDevil!
Prima Einstellung Respekt

Winken
#25

Missis@ schrieb:Aha. Es klang so, als wäre es eben interessant... Wusste ja nicht, dass das hier ein geschützter Bereich ist und dass es Dinge gibt, die nur für Österreich und nicht für ganz MINI-Land interessant sind Augenrollen

Prima Einstellung Respekt

Winken

nein mal im ernst es ist halt schwer ein Österreicher und ein Deutscher sind halt sehr verschieden ,
ja ich kann mich an ein Cabrio am salzburgring erinnern mcfly hatte keinen Fotoapperat mit ich Knipste mit meinen Handy den Tankdeckel das ganze ist aber irgendwie in vergessenheit geraten und ich glaub das ich das Foto leider gelöscht habe ,sonst hätte ich es selbstverständlich reingestellt aber diese Sarkastischen Wörter von mir gilt natürlich nur hier weil hier jeder weiss wie es gemeint ist wo ihr euch vielleicht auf den Schlipps getreten fühltParty!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#26

Rich schrieb:nein mal im ernst es ist halt schwer ein Österreicher und ein Deutscher sind halt sehr verschieden
Mag sein, aber für gewöhnlich versteh ich mich mit den Österreichern sehr gut Zwinkern
Zitat:,
ja ich kann mich an ein Cabrio am salzburgring erinnern mcfly hatte keinen Fotoapperat mit ich Knipste mit meinen Handy den Tankdeckel das ganze ist aber irgendwie in vergessenheit geraten und ich glaub das ich das Foto leider gelöscht habe sonst hätte ich es selbstverständlich reingestellt aber diese Sarkastischen Wörter von mir gilt natürlich nur hier weil hier jeder weiss wie es gemeint ist wo ihr euch vielleicht auf den Schlipps getreten fühltParty!!
Das klingt doch schon viel freundlicher Strahlen
Und Schlips hab ich auch keinen zum Drauftreten, also "basst scho" Zwinkern

Und ich geb trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann, irgendwo, irgendeine Lösung findet, die meinem Kleinen dann einen Chrom-Tankdeckel beschert Yeah!
#27

Ja es gibt defenetiv einen Chromtankdeckel weil Mc Fly fast geweint hätte vor freude diese meme aber anscheinend nur mit viel BastelnZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#28

Helmut schrieb:Wir suchen für unseren Cooper S - Caprio einen verchromten Tankdeckel! Unsere Werkstätte behauptet, dass es für die Cooper S - Cabrios keine solchen gibt! Auf der aktuellen MINI-Homepage, findet man ihn unter Autozubehör. Hat jemanden einen solchen Chromdeckel, oder wo kann man soetwas finden?

Damit ich hier auch mal was nützliches mach! Blauer Tankdeckel R50 und Silber R52
Beim Cabrio ist alleine schon der Tankdeckel vom Durchmesser her um 6-7mm kleiner. Also rein aus Platzgründen wirds sich schon nicht ausgehen. und wenn dann bricht man sich wahrscheinlich die finger beim öffnen. ich würde also sagen, dieser Phantom-Chromdeckel war sicher ein Nachbauteil!
#29

El Mariachi schrieb:ich würde also sagen, dieser Phantom-Chromdeckel war sicher ein Nachbauteil!

oder ...

[Bild: steinmetz-astra8.jpg]

Muhaha Muhaha Muhaha
#30

Missis@ schrieb:Mag sein, aber für gewöhnlich versteh ich mich mit den Österreichern sehr gut Zwinkern

naja, wiener sind doch etwas gleicher als andere menschen aus österreich Devil!
im ernst: bei erich kommt online vieles anders rüber. in wirklichkeit isser ganz zahm und pflegeleicht Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand