Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wäre aber schon schön gewesen wenn se daraus keinen knopf sonder en schalter gemacht hätten ! ( also fest ein/aus und nicht jedesmal beim starten neu draufdrücken )
aber darum gehts in dem thread ja nich
ich hatte meinen verbrauch hier auch nur gepostet als direkten vergleich, weil wir ja die selbe strecke in kolonne gefahren sind ( einfach nur falls es wehn intrresiert )
2mD schrieb:wäre aber schon schön gewesen wenn se daraus keinen knopf sonder en schalter gemacht hätten ! ( also fest ein/aus und nicht jedesmal beim starten neu draufdrücken )
*absolut zustimm
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
RedBull schrieb:Der Sport-Button ist das überflüssigste Future überhaupt... Drink ein RedBull-Dose vorher und dein Wagen geht auch schneller...
Hab selber das Teil mehrmals probiert und finde es überflüssig wie sonst was...
Darf man fragen, mit welcher Begründung?
Vielleicht war der Button ja nicht funktionsfähig. In jedem Fall ist es ein Unterschied wie
zwischen Tag und Nacht, ob man den Button nun drückt oder schön durch die Gegend cruist.
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.