Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neues Spielzeug
#21

gery41 schrieb:Reiskocher hab´ich noch jeden hergebrannt..He He
Wie so oft gilt der Grundsatz (je nach Strecke mehr oder weniger):

It's the rider (driver), not the bike (car).

Zwei gleich gute Fahrer vorausgesetzt, fährt man mit einem modernen 4-Zyl. Sportler Kreise um deinen bayerischen Sporttourer He He
#22

Wann war das als Du jung warst?Devil!
Wisst´s Ihr überhaupt wovon Ihr redet´s?Head Scratch

Meine S ist Bauj. 2000...wie gesagt..bis jetzt hatte ich noch kein ernsthaftes Problem mit einem Reiskocher,schon gar nicht vom Drehmoment her..
O.k...Alles was über 240km/h ist...ist die Luft raus..
Aber wie oft fährt man schon solche Geschwindigkeiten?
Geschwindigkeiten bis dahin..no Problem..
Wie gesagt..bin bereit für einen Beweis..bin kein NurankünderDevil!
Also traut´s Euch..He He

@ferdi

Probiers aus..man wird richtig jung dabei..Mr. Gulf

Arbeiten..heute ist es überraschenderweise ein bisschen ruhigerLol
#23

wohi schrieb:Wie so oft gilt der Grundsatz (je nach Strecke mehr oder weniger):

It's the rider (driver), not the bike (car).

Zwei gleich gute Fahrer vorausgesetzt, fährt man mit einem modernen 4-Zyl. Sportler Kreise um deinen bayerischen Sporttourer He He

Wie oft ist man in diesem Spitzensegment?
Und für den Alltag..no ProblemYeah!

Ausserdem..es gibt immer einen schnelleren..Mr. Gulf
#24

gery41 schrieb:@ferdi

Probiers aus..man wird richtig jung dabei..Mr. Gulf

Walter,
mein Problem - ich probiers immer und überall aus. Deshalb hab ich mir vor 20 Jahren die Enduro gekauft, die geht nicht so schnell, meiner Gesundheit und Familie zuliebe Devil! .
Auf verwinkelten Strecken und Serpentinen haben damit Sportler keine Chance, und bei schnellen Kurven und Geraden leg ich mich nicht an He He .
#25

gery41 schrieb:Wie gesagt..bin bereit für einen Beweis..bin kein NurankünderDevil!
Also traut´s Euch..He He

uiuiui schwa**vergleich He He

des schnabeltier is schon nett zu fahren...
#26

gery41 schrieb:Wann war das als Du jung warst?Devil!
Wisst´s Ihr überhaupt wovon Ihr redet´s?Head Scratch

Meine S ist Bauj. 2000...wie gesagt..bis jetzt hatte ich noch kein ernsthaftes Problem mit einem Reiskocher,schon gar nicht vom Drehmoment her..
O.k...Alles was über 240km/h ist...ist die Luft raus..
Aber wie oft fährt man schon solche Geschwindigkeiten?
Geschwindigkeiten bis dahin..no Problem..
Wie gesagt..bin bereit für einen Beweis..bin kein NurankünderDevil!
Also traut´s Euch..He He

@ferdi

Probiers aus..man wird richtig jung dabei..Mr. Gulf

Arbeiten..heute ist es überraschenderweise ein bisschen ruhigerLol

walter mit was willst herbrennt werden mit der Hornet oder mit der YahmsnRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#27

tomonline schrieb:uiuiui schwa**vergleich He He

des schnabeltier is schon nett zu fahren...

Die "S" ist nicht das Schnabeltier..ist die (müsste jetzt nachsehen) die GS glaube ich..
#28

Rich schrieb:walter mit was willst herbrennt werden mit der Hornet oder mit der YahmsnRespekt

Wie der Herr beliebt...Pfeifen

Wo? Wann?Winke 02
#29

Du tust ja grad so als hättest immer Zeit ich bin ein vielbeschäftigter
richTop
ausserdem hab ich grad mal 300KM heuer ein bissl Zeit brauch ich schonHead Scratch aber nach meiner 4 Tägigen Bergtour hab ich wieder meine alte Form wieder dann könnten wir eine Ausfahrt vornehmen mitn Ferdi dir mir und den Wolfi und wenn sich noch wer dazugesellen will gerne.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#30

Ferdi schrieb:tja lieber Erich, siehst, so gehen dei Meinungen auseinander Mr. Gulf .
Und vor 19 Jahren, als ich sie mir gekauft hab, war nicht einmal ich noch alt Devil! .

[Bild: DSCN0182%20(Custom).JPG]

Bist eh nu a jungaRallye Ich bin doch ein Engel verspüta Bua

übrigens am 10.Mai um 10 Uhr heirate ich (meine Freundin)
und net mein MINI(aber schön geschmückt und vorm Standesamt auf'n
Rathausplatz hing'stellt wird er schon(in St. Pölten)

Gruß
M N


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand