29.05.2007, 15:37
@Sisterchen bzw. 2mD: versteh ich das richtig, dass alle hier aufgelisteten auf eine PN von Dir warten? oder sollen wir auf die im Shop genannte Kontoverbindung überweisen? und wie sieht das dann für uns mit den anteiligen Versandkosten (4,50€
aus? 
Ösch glaub ich brauch nen Schlauch
Wenn ichs dann mal verstanden hab würd ich gern beim Verteilen o.ä. helfen, wenn Du noch wen brauchst
Fragen?
Bezahlung: wann, an wen?
Wer übernimmt das zuschicken, verteilen?
Bestellungen!
2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro
Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro
ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur
B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "B²" (bitte nicht Bloemche
) = 22,50 €us
NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER + 1x Herrenlangarmshirt XL Astroblack-weiß, mit Nick NO.1COOPER = 59,90 Euro
OM 1x Herrenkurzarmshirt L Astroblack-Weiß, ohne Nick = 18,50 EURO
cram 1x Herren Kurzarmshirt S astro black-weiss, Nick "cram" + Basecp hot orange-natur 32,- €
...

Ösch glaub ich brauch nen Schlauch

Wenn ichs dann mal verstanden hab würd ich gern beim Verteilen o.ä. helfen, wenn Du noch wen brauchst

Fragen?

Bestellungen!